Sommer und Nylons

is schon richtig, es gibt ja auch peppige Füßlinge die genau das verhindern sollen. Bikinifüßlinge, Zehenfüßlinge u.ä. Trotz dieses enormen Angebotes an exotischer Fußbekleidung sieht man es doch eher selten in der Öffentlichkeit, oder nicht? Hat denn einer von uns hier im Forum damit Trageerfahrung?

vg;)

sophose

sophose schrieb:
is schon richtig, es gibt ja auch peppige Füßlinge die genau das verhindern sollen. Bikinifüßlinge, Zehenfüßlinge u.ä. Trotz dieses enormen Angebotes an exotischer Fußbekleidung sieht man es doch eher selten in der Öffentlichkeit, oder nicht? Hat denn einer von uns hier im Forum damit Trageerfahrung?

vg;)

sophose

Sehen tut man es selten, weil man es ja auch nicht sehen soll...

Trageerfahrung: ich hab schon manchmal Füßlinge an, wenn ich bei heißem Wetter keine SH trage aber geschlossene Schuhe. (z.B. Sneakers zu sportlicher kurzer Hose oder elegantere Schuhe mit Absatz zu Sommerröckchen ;) ). Es schaut dann halt so aus als ob ich barfuß drin wäre. Würde seeehr unschön aussehen wenn man Fein-füßlinge sähe. :s049:

Nichtsdestotrotz hab ich letzte Woche zwei Frauen gesehen, die solch hautfarbene Füßlinge zu offenen Schuhen anhatten ...uiuiui :eek:

Beste Grüße :cool:

Ich bin höchstens kälteempfindlich, aber sicher nicht hitzeempfindlich und schwitzen tue ich auch nicht. Deshalb empfinde ich es auch nach wie vor als angenehm, im Job unter der langen Hose eine Feinstrumpfhose zu tragen. Fehlt sie, dann habe ich auch das Gefühl dass irgendetwas fehlt. Nackte Beine zeige ich nur beim Sonnenbaden im Garten oder Freibad.
Ein angenehmer Nebeneffekt ist jetzt für mich in der Freizeit das Tragen von fsh mit shorts. Meistens trage ich dunkle Hauttöne, leicht glänzend. Ich habe auch noch nie negative Kommentare erhalten, es sieht ja sehr gepflegt aus und die richtigen, gut epilierten Beine dazu habe ich auch.
Vorgestern (wir hatten Feiertag) allerdings wollte ich einmal etwas anderes probieren und trug zu einer kurzen Jeansshort und dunkelblauen Halbschuhen eine marinefarbene fsh 15 den. Mir gefiel das sehr. Ein paarmal habe ich bemerkt, dass besonders Frauen recht verdutzt, aber keineswegs irgendwie negativ berührt hinschauten.

Die Temperatur, ab der es mir zu heiß zum FSH-Tragen wird wird, habe ich noch nicht gefunden. Allerdings gehört dann eine wirklich kurze Hose (die fast den ganzen Oberschenkel zeigt) ans Bein. Für mich fühlt sich das dann WUNDERBAR an!:)
Viele Grüße
Michael

Ich trage bei dem Wetter DEN 8 oder DEN 15. Sie sind schön luftig und angenehm auf der Haut.
Beim Motorrad fahren habe ich meinstens DEN 15 oder 20 an.Dann kommt man auch verschwitzt aus der Lederpelle.

ich finde man kann auch im sommer Feinstrumpfhosen tragen ob Jeanshose oder feinstrumpfhose erstes ist doch noch wärmer oder

Hallo,

ich trage auch im Sommer Strumpfhosen. Gerade wenn der Wind unter den Rock bläst, ist dies ein sehr schönes Gefühl. Dieser kalte "Hauch".:D

Gruß

Margot

Zurück
Oben