Sommer und Nylons

Nylonente

Stammmitglied
18-plus
Guten Morgen.

Jetzt ist es endlich Sommer, haben ja auch lange darauf warten müssen.
ich war gestern morgen kurz beim Bäcker, natürlich in Shorts und Strumpfhose.
Als ich zurück kam war mir schon richtig warm. Am tage habe ich also auf das zarteste Gefühl seit es Nylons gibt verzichtet. Erst am Abend habe ich sie wieder an gehabt.
Wie macht ihr das bei so einem Wetter?

Man kann ja nicht alle Stunde eine neue FSH aus dem Eisfach holen und an ziehen:)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Ich finde, im Sommer kann mann bzw. frau gut auf FSH verzichten.

Ich fahre ja heut im Urlaub und was in meinem Koffer mit Sicherheit nicht zu finden sind, sind FSH.

Gruß
Satinlook

hi
wie im anderen tread schon gesagt, ich trage gerne bei den temperaturen eine falke shelina
ist schön luftdurchlässig und man hat ein tolles tragegefühl am bein
gruß

Hallo,
ich trage auch im Sommer FSh. Da aber nur bis 15den. Es schaut einfach schöner aus, wenn man als Frau unterwegs ist und einen Rock trägt. Ich finde es auch schön, komplimente zu bekommen, wenn ich als Vanessa unterwegs bin, und den anderen meine Beine in FSH gefallen. Egal ob Frau oder Mann. Ich habe schon von beiten seiten komplimente bekommen. Deshalb trage ich auch im Sommer eine FSH bzw. Netzstrumpfhosen.
Gruss Vandan2 (Vanessa)

Hat sie oder hat sie nicht?

Heute nachmittag aufgenommen. Sie hat - eine matte Strumpfhose an, vermutlich Billigware, aber immerhin.

Also ich muß ganz ehrlich sagen damit man auch im Sommer bei diesen Temperaturen FSH tragen kann. Ich war heute wiedermal an der See und muß sagen da waren soeinige Beine in FSH zu sehen, aber natürlich waren es dünne also 15den, ich selber habe auch eine getragen, eine Atmungsaktive es war nicht zu warm. Also keine scheu bei diesen Temperaturen.

Ich werde im Sommer wieder an die See fahren. Ich hoffe, das ich dort in den zwei Wochen keine SH brauch. Aber trotzdem werde ich mir vorsichthalber mal eine im Gepäck stecken. Ersten kann man an der See nie wissen wie das Wetter ist und zweitens könnte ich sie für einen Abendspaziergang im Wald vieleicht doch gut gebrauchen.
Allzeit bereit!!!

Gerd M.

Zu heiss

Halli hallo

Also mir ist es auch definitiv zu warm, bei solchen Temperaturen in SH herumzulaufen. Da muss und kann es auch mal ohne gehen. Schliesslich will man es doch geniessen und nicht verfluchen.

Ja der Sommer und die Nylons...man, bzw meine Partnerin wird zur richtigen Exotin. Mehrfach hatte sie Kommentare wie " guck ma die hat Strümpfe an.." mitbekommen. Nichtsdestotrotz möchte sie nicht darauf verzichten. Sie zieht in der Tat sowohl jobmäßig als auch privat SH an und das nicht ohne Grund. Wir sprachen neulich noch darüber warum sie es vorzieht:
- Es wird nicht kälter wenn man keine anhat
- Der Fuß klebt nicht im Schuh (mögen wir beide nicht)
- weil der Fuß nicht klebt und durch die feine Nylontrennschicht und durch das stete Fußlupfen im Schuh Luft drunter kommt.
- Die Beine kleben nicht aneinander und die IchlaufmireinenWolf Gefahr gleich null ist.
- Frau zieht doch den einen oder anderen Blick mehr auf sich :)

Ich selber ziehe bei der Hitze ja auch lange Hosen, schweres Schuhwerk und bevorzugt, wenn ich in der Sonne tätig bin, lange Hemden an. Bringt einen ja nicht um.
Noch was. Als ich mal "zufällig" an den Innenoberschenkel griff wars kühl.
Verdunstungskälte durch die vergrößerte Oberfläche im Vergleich zu nackter Haut? Jedenfalls war ihr nicht übertrieben warm. Nur mir wurde es heißer... ich hatte wohl keine SH an bg
vg
sophose

CD Michael schrieb:
Also mir ist es auch definitiv zu warm, bei solchen Temperaturen in SH herumzulaufen. Da muss und kann es auch mal ohne gehen. Schliesslich will man es doch geniessen und nicht verfluchen.

Ja, wie jetzt das? Ein bißchen leiden darf schon sein für den Fetisch, oder? :D

sophose schrieb:
- Es wird nicht kälter wenn man keine anhat
- Der Fuß klebt nicht im Schuh (mögen wir beide nicht)
- weil der Fuß nicht klebt und durch die feine Nylontrennschicht und durch das stete Fußlupfen im Schuh Luft drunter kommt.
- Die Beine kleben nicht aneinander und die IchlaufmireinenWolf Gefahr gleich null ist.

100% Zustimmung. Vor allem das Geräusch, wenn sich die schweißige Fußsohle vom Schuh löst - widerlich.

Hallo zusammen,

mir ist es zur Zeit zu warm für meine Nylons. Nachts ist das allerdings was anderes. Meine Fruendin scheint diese Gefühle nicht zu teilen, aber bei ihr im Job geht es auch nicht ohne. Finde ich wiederum nicht so schade, da sie sich nicht quält.

Viele liebe Grüße an alle in der Sonne und vor der Glotze!

Flux

Nylons an heißen Tagen ? nur wenn ich Motorad fahre Sonntags damit das Leder nicht so klebt an den Beinen ,aber tagsüber ab 28 Grad ist schluß dann wird es auch mir zu warm

Zurück
Oben