Soldatinnen

@32584, Cleo und Spree
komme mir ein wenig wie ein Nestbeschmutzer vor mit meinem Bericht von unserem verstolperten Abgang. Dazu muss ich dann sagen, das wir weder eine repräsentative - , noch eine Kampfeinheit waren und sich somit keine Rückschlüsse über technische - und Leistungsstärke der Bundeswehr herleiten lässt.

@g.mutabor
hatte ich auch schon gemacht. Wurde leider, da kein Copyright angeben war, angezweifelt, ob denn jede einzelne die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben hat.

@binnies4300
soviel Frauenpower neben- und hintereinander gebündelt findet man sonst nirgends ...

Gruß
Ram

Zitat Ram
@32584, Cleo und Spree
komme mir ein wenig wie ein Nestbeschmutzer vor mit meinem Bericht von unserem verstolperten Abgang. Dazu muss ich dann sagen, das wir weder eine repräsentative - , noch eine Kampfeinheit waren und sich somit keine Rückschlüsse über technische - und Leistungsstärke der Bundeswehr herleiten lässt.

Zitat Ende

Hallo Ram...

Für mich bist Du kein Nestbeschmutzer....!!!! Warum auch...?

Ich habe mir Dein eingestelltes Video angesehen und meine eigenen Gedanken dazu gehabt....
Und bei zwei Beiträgen nur ein Danke gesetzt, weil mir gefiel was dort ausdrucksmäßig geschrieben wurde ...

Was mir bei dem von Dir eingestellten Video allerdings sofort einfiel, war Fußball.....!

Ich weiß, das klingt bestimmt sehr komisch.......

Aber ich kann mich noch an ein Fußballspiel der Nordkoreanischen Nationalmannschafft erinnern, welches ich gesehen habe...bzw die ganze Berichterstattung dazu.
Ich weiß nur leider nicht mehr, wer die gegenerische Mannschaft der Nordkoreaner gewesen ist.

In der Übertragung wurde auch das so genannte Aufwärmprogramm der Nordkoreaner gezeigt.....

Und das war genau so wie die im Gleichschritt maschierenden Soldatinnen..... nur ohne Nylon...ggg

Alle Fußballspieler führten ein einstudiertes Ballett auf. Warmlaufen im Gleichschritt wie eine maschierende Kompanie; Kniebeugen, Dehnübungen, Auflockern....
Alles total gedrillt und einstudiert...

Wie auch Binnies bemerkte: Zur Diktatur gehören eben Massen von gleichgekleideten und marschierenden Ameisen.

Ich habe nichts gegen die Bundeswehr... ganz im Gegenteil... auch wenn ich selber nie gedient habe. Ich musste eben nicht... und durfte auch nicht gezogen werden... manche werden denken: Glück gehabt, andere denken : hast was versäumt... beurteilen kann ich es nicht .

Gruß Henry

Ich habe nichts gegen die Bundeswehr... ganz im Gegenteil... auch wenn ich selber nie gedient habe. Ich musste eben nicht... und durfte auch nicht gezogen werden... manche werden denken: Glück gehabt, andere denken : hast was versäumt... beurteilen kann ich es nicht .

Ich brauchte auch nicht dienen und habe auch nichts versäumt. Während andere ihren Dienst taten, habe ich gearbeitet. Ich brauchte auch nicht zur vormilitärischen Ausbildung auf Grund meiner Befreiung, war dafür in der Metallwerkstatt, jeder da wo er kann.
Ich wüßte auch nicht,was die Armee mir beibringen könnte außer körperlicher Ertüchtigung, konnte gut schießen in Wettkämpfen (regelmäßig trainiert ). ich weiß,das ist nicht alles.

Also wenn es jetz um die Ideologie geht kann so manchem Vorredner nur zustimmen. Denn ich kann mit der diktatorischen oder kommunistischen Staatsform nichts anfangen. Allerdings muss ich sagen, dass mir diese Ansammlung an Frauen mit FSH doch sehr gut gefällt und ich finde auch das Frauen in Uniform auf jeden Fall was für sich haben!

Also wenn es jetz um die Ideologie geht kann so manchem Vorredner nur zustimmen. Denn ich kann mit der diktatorischen oder kommunistischen Staatsform nichts anfangen. Allerdings muss ich sagen, dass mir diese Ansammlung an Frauen mit FSH doch sehr gut gefällt und ich finde auch das Frauen in Uniform auf jeden Fall was für sich haben!

Da kann ich das eine vom anderen leider nicht trennen.

lg
Satinlook

Zurück
Oben