Sohnemann in FSH erwischt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
der junge mann möchte es halt mal aussprobieren so sehe ich das,da muss mann als elternteil nicht schümpfen .ist ja sehr intressant was es alles giebt gruß sonne75
 
Maulwurf schrieb:
ja Du ´Heini,

folge dem Link und lies nach ;)

Maulwurf

Wir können uns doch wohl alle denken, was er geraten hat, oder nicht?
Den Link habe ich verfolgt und gelesen. Hast wohl nicht verstanden, wie es gemeint war, was ich schrieb!!

Gruß
 
Na siehst du...

Vielleicht hat diese CindF. ja mal hier reingesehen. Wer weiß, wie sie dann darüber denkt, wenn sie hier gewisse Beiträge mal liest...

Gruß
Major
 
Also Tom, ich bleib dabei, bei dieser "Cindy" handelt es sich um ein Fake.

Gruß
Satinlook
 
Keine Ahnung... Haben es wohl in letzter Zeit mit ner Menge Fakes zu tun. So macht das keinen Spaß mehr!

Gruß
Major
 
Hallo zusammen.
Also ich glaube eher, dass es der Sohn selber ist der dort schreibt. Weil er entweder in genau dieser Situation erwischt wurde oder überhaupt Angst hat erwischt zu werden. Und um sich nicht in irgendeiner Weise Preis zu geben versucht er halt auf diese Art Hilfe zu bekommen.
Was mich aber interessieren würde von allen Erltern hier im Forum: Wie würdet Ihr reagieren?
Ich muß mir bei meinem Sohn (4Monate alt) da Gott sei dank noch keine Gedanken machen. Aber ich glaube ich würde es eher gelassen sehen.

Gruß fshboy
 
Aber mein Rat in diesem Forum - egal ob es nun ein echter Beitrag war oder nicht - war doch sachlich und vernünftig, oder ?
Immerhin handelt es sich um ein Elternforum und um kein Nylonforum.
 
xxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

in meinen Augen ist es unerheblich, ob nun ein Fake oder nicht. Darüber T-Major, würde ich mir keinen Kopf machen. Wichtig ist mir eher, ob diese Situtation geschehen könnte. Ja, daß könnte sie!! Vielen hier in diesem und anderen Foren sind vielleicht in diese Situation hineingeschliddert. Ist jeder mit den Reaktionen der Eltern/Geschwister zurecht gekommen?

Mein Sohn kommt ebenfalls in das Alter, wo die Mädchen plötzlich keine Schreckschrauben mehr sind. Was tun, wenn meine Frau oder ich den Jungen in Feinstrumpfhosen erwischen?

Heiko, du fischt nach Komplimenten. Deine Antwort wäre mir und meiner Frau beispielsweise nicht zu 100% dienlich. Viel bestechender fand ich tekas Beitrag, wenn auch sehr lang. Bevor jemand einem anderen Ratschläge geben kann, wie man dieses lästige "Problemchen" angehen kann, sollte man erst einmal den Jungen verstehen lernen, oder? Das ist das Fundament.

Erst wenn ich erkenne, was in dem jungen Menschen, einem Individuum vorgeht, kann ich angemessen reagieren. Und die Reaktion kann ganz anders ausfallen, als Fremde in einem Forum raten. Meine Frau und ich kennen unseren Sohn am besten. Ich und meine Frau würden meinen Sohn absolut darin unterstützen, daß er sich nicht als Außerirdischer fühlen muß.

Sam
 
:) @ teka: Super :)

Maulwurf

PS: Wurde wirklich ein Forum verboten?
 
Hallo teka,

Suuper Beitrag, besser als 1000 'hochwissenschaftliche' Erklärungen!!!
 
Ich habe Tekas Beitrag gelesen. Teka ist ein schlauer Bursche und er versteht es prächtig mit Worten umzugehen. Seine Beiträge haben eigentlich immer Sinn und Verstand.
Aber so ganz gelungen fand ich seinen Beitrag diesmal nicht. Wieso ?

1. Ganz einfach, der Sohnemann muß ja nicht unbedingt ein Sh -Träger sein. Teka setzt das so felsenfest vorraus, als wenn es da keine Zweifel geben dürfe.
Aber muß das denn stimmen ?
2. Teka, Du schreibst das so ironisch, das man es als Spaßbeitrag ansehen könnte. Wenn die Mutter das liest, ich weiß nicht so recht, ob sie das versteht was Du ihr so spaßig und ironisch verklickern willst.

Ich denke, die Wahrheit liegt zwischen Deinem und meinem Beitrag in diesem Forum.
 
Liebes Forum!

Den Pionier der sachlichen Verarbeitung unseres geliebten Hobbies, @teka, zu loben heißt zwar Eulen nach Athen tragen, aber dennoch: auch ich finde, er hat unter der Voraussetzung, das CindyF tatsächlich ihren Sohn "erwischt" hat, genau das geschrieben, was in so einer Situation der Mutter mitgeteilt werden muss. Hingegen finde ich @heikos Beitrag im "Eltern"-Forum nicht ideal, weil er zu parteiisch gegen Feinstrumpfhosen an Männerbeinen spricht. Ganz schlecht kommen meiner Ansicht aber solche dummen "Ratschläge" wie "schenk ihm noch ein rose Büstier dazu...", das gehört wahrlich nicht als Ratschlag verkleidet in dieser Situation gesagt!

Natürlich ist es möglich, dass es diese Cindy nicht gibt, dass es zum Beispiel der Sohn selbst geschrieben hat. Ich halte diese Frage aber für unerheblich, denn wenn er sich als "Cindy" darstellen möchte, soll man das auch respektieren, so wie wir alle TZF als weiblich ansprechen sollen, wenn ihre Nicks Frauennamen sind, oder?

Und natürlich hab ich mir angelegentlich wieder überlegt, wie ich als Vater reagieren würde. Aber ich führe mit meinen Kindern ohnehin derart kommunikative Beziehungen, dass ich mir keine Sorge machen muss, nicht zu einem guten Gespräch mit einem geouteten Fetischisten zu kommen, und in mir hätt' er ja den besten verständnisvollsten Mitstreiter der Welt, in aller Bescheidenheit!

Hat eigentlich jemand versucht, der Mutter zu raten, ihm die Adresse dieser Seite aufzuschreiben ... ?

Liebe Grüße an alle, möget Ihr Eure Kinder in deren Fetischen ebenso gewähren lassen wie Ihr es Euch von Eurer Umgebung wünscht,

Euer

LouisXV
 
Ich hab auch gerade Teka`s Beitrag gelesen, Respekt :)

Teka hat die Gabe, die Sache auf den Punkt zu bringen.

Gruß
Satinlook
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben