Liebes Forum!
Den Pionier der sachlichen Verarbeitung unseres geliebten Hobbies, @teka, zu loben heißt zwar Eulen nach Athen tragen, aber dennoch: auch ich finde, er hat unter der Voraussetzung, das CindyF tatsächlich ihren Sohn "erwischt" hat, genau das geschrieben, was in so einer Situation der Mutter mitgeteilt werden muss. Hingegen finde ich @heikos Beitrag im "Eltern"-Forum nicht ideal, weil er zu parteiisch gegen Feinstrumpfhosen an Männerbeinen spricht. Ganz schlecht kommen meiner Ansicht aber solche dummen "Ratschläge" wie "schenk ihm noch ein rose Büstier dazu...", das gehört wahrlich nicht als Ratschlag verkleidet in dieser Situation gesagt!
Natürlich ist es möglich, dass es diese Cindy nicht gibt, dass es zum Beispiel der Sohn selbst geschrieben hat. Ich halte diese Frage aber für unerheblich, denn wenn er sich als "Cindy" darstellen möchte, soll man das auch respektieren, so wie wir alle TZF als weiblich ansprechen sollen, wenn ihre Nicks Frauennamen sind, oder?
Und natürlich hab ich mir angelegentlich wieder überlegt, wie ich als Vater reagieren würde. Aber ich führe mit meinen Kindern ohnehin derart kommunikative Beziehungen, dass ich mir keine Sorge machen muss, nicht zu einem guten Gespräch mit einem geouteten Fetischisten zu kommen, und in mir hätt' er ja den besten verständnisvollsten Mitstreiter der Welt, in aller Bescheidenheit!
Hat eigentlich jemand versucht, der Mutter zu raten, ihm die Adresse dieser Seite aufzuschreiben ... ?
Liebe Grüße an alle, möget Ihr Eure Kinder in deren Fetischen ebenso gewähren lassen wie Ihr es Euch von Eurer Umgebung wünscht,
Euer
LouisXV