Socken unter der strumpfhose

(dunkle)Socken unter der (dunklen)FSH waren für mich jahrelang "normal".Anfangs im Büro FSH unter der langen Hose.Dann Kontaktallergie an den Zehen bekommen.Daraufhin Socken unter FSH probiert.Fand ich sexy und ich konnte meine FSH zeigen.Nach dem Umzug in unser neues Büro wollte ich nichts mehr zeigen und trage deswegen ab 2009 Socken über der Neon 40 FSH.Also nur FSH in Männerschuhen vertrage ich scheinbar nicht.

Zitat AJR
Meine Frau meint immer die ganze Feinstrumpfhose schaut "am Mann" peinlich aus .....

Sag ihr mal, da kennt sie nix von!
Tausende Mitglieder wissen das besser uuuund erst die Dunkelziffer, also alle die hier nicht angemeldet sind und trotzdem welche tragen!
Schönen Tag noch.
lg
glanzvoll

Zitat AJR
Meine Frau meint immer die ganze Feinstrumpfhose schaut "am Mann" peinlich aus .....

Sag ihr mal, da kennt sie nix von!
Tausende Mitglieder wissen das besser uuuund erst die Dunkelziffer, also alle die hier nicht angemeldet sind und trotzdem welche tragen!
Schönen Tag noch.
lg
glanzvoll

es geht hier ja wohl um optik und geschmack und ansichtssache.... das hat überhaupt nichts mit wissen zu tun.
ein großteil der männlichen feinstrumpfträger findet, dass es gut aussieht, aber ein anderer teil der männlichen strumpfhosenträger behaupten das keinewegs.
sie tragen sie versteckt, einfach nur des guten gefühls wegen.

ob eine strumpfhose an einem männerbein gut aussieht, beschissen aussieht, peinlich aussieht, zum kotzen aussieht, sexy aussieht, liegt immernoch im auge des betrachters.
und ich wage zu behaupten, dass ein großteil der menschen, männer in feinstrumpfwaren nicht wirklich als schön empfinden.

und ich wage zu behaupten, dass ein großteil der menschen, männer in feinstrumpfwaren nicht wirklich als schön empfinden.

.... und das kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Wenn ich nur an mein Spiegelbild denke :eek:

LG-Outing:D

.... und das kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Wenn ich nur an mein Spiegelbild denke :eek:

LG-Outing:D

Der Satz könnte auch von mir stammen, und das hat keineswegs was mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun.

Nun, ich trage FSH ja auch nicht weil ich damit sexy fühle oder zum Ausdruck bringen möchte, wie toll es an Männern aussieht, nein ganz einfach weil ich das Gefühl liebe.

Zum Thema:

Socken unter der Strumpfhose hab ich noch nie gesehen, ich denke auch nicht das es besonders berauschend aussieht.

Natürlich könnte Mann/Frau diese Kombination in Stiefeln tragen, da sieht es ja keiner.
Aber so ganz erschliesst sich mir der Sinn nicht. Warum dann nicht gleich Socken über der Strumpfhose?

lg
Satinlook

Ja aber wenn man z.b halbhohe chucks an hat sieht das doch bestimmt doof aus wenn man die kurzen socken darüber trägt oder nicht ?

dann nimm halt einfach füßlinge.

ich denke nämlich auch, dass trotz der blickdichten sh, der übergang zu erkennen ist und das bescheiden aussieht.

Habe mal in einem Forum gelesen, dass manche Mädels Socken unter der FSH tragen, weil sie das Gefühl an den Füßen nicht mögen.

Socken unter der Strumpfhose geht gar nicht,
reicht schon wenn die Socken über die Feinstrumpfhose müssen wegen den Sicherheitsstiefeln.

lg Strui immer in Fsh

Entweder Feinstrumpfhose oder Socken !!! Bei manchen Outfits oder Gelegenheiten auch drüber aber drunter ist ein No Go. Wenn Frau das Gefühl an den Füssen nicht toll findet soll Sie gar keine Nylons tragen. ;)

ich kenne auch eine die das Nylon an den Flüssen nicht mag.
in geschlossenen Schuhen kann man dann zu leggings greifen oder sich die aus sh bauen.mach ich hin und wieder auch so im winter...

Habe das Gefühl,
dass manche Socken unter die Feinstrumpfhose ziehen um das Leben der Letzteren nicht mit Hornhaut vorzeitig zu beenden.
Kann ja sein?!

luzs

Habe das Gefühl,
dass manche Socken unter die Feinstrumpfhose ziehen um das Leben der Letzteren nicht mit Hornhaut vorzeitig zu beenden.
Kann ja sein?!

luzs
Um Gottes Willen!

Ich hab schon am Strand Leute (m. und w.) gesehen, wo man hätte meinen könnte, die laufen ja barfuß auf Plateausohlen...:pukeface:
Dazu Fußnägel wie Bauschüppen oder Spaten.:eek:

LG Heely

Um Gottes Willen!

Ich hab schon am Strand Leute (m. und w.) gesehen, wo man hätte meinen könnte, die laufen ja barfuß auf Plateausohlen...:pukeface:
Dazu Fußnägel wie Bauschüppen oder Spaten.:eek:

Ich schmeiß mich weg!!! Klasse!!! Aber jetzt zum Thema. Die Strumpfhose unter den Socken ist auch wärmer, da die Socken mit Baumwoll- oder Wollanteil die Feuchtigkeit aufnehmen. Die Strumpfhose aus Kunststoff bildet dann eine Art Luftpolster. Mache ich im Winter auch so, da ich keine Wolle auf der Haut leiden kann!

Zurück
Oben