Socken unter der strumpfhose

NylonKath

Frischling
Hallo

Meine Frage ist, ob ich unter einer blickdichten schwarzen Strumpfhose schlichte schwarze sneaker socken tragen kann oder ist das ein No-Go ?
Weil es in denn nächsten Tagen noch nicht sonderlich warm werden wird.

Danke im voraus für die Antworten.

Habe ich bei Frauen schon mal öfters mitbekommen, wenn sie Stiefel tragen damit ihre Füße nicht kalt werden. Hatte mich zwar gewundert ist aber einleuchtend un wenn sie die Schuhe an lassen bekommt es eh keiner mit. Wenn du offene Schuhe tragen willst würde ich eher sagen lass es weil es aussieht als ob du einen an der Waffel hast (ist nicht böse gemeint).
LG
Satin Sheers aus NRW

Ja aber wenn man z.b halbhohe chucks an hat sieht das doch bestimmt doof aus wenn man die kurzen socken darüber trägt oder nicht ?

Wozu Socken unter der Strumpfhose? Socken über der Strumpfhose als Tarnsocken tragen ja Einige.

Wenn überhaupt,würde ich es genau andersrum machen.
Ich würde die Socken über die Strumpfhose anziehen!

lg.
Jürgen

Was Du nicht sagst .....

Ja aber wenn man z.b halbhohe chucks an hat sieht das doch bestimmt doof aus wenn man die kurzen socken darüber trägt oder nicht ?

Haben die Mädels früher oft gemacht. Rock mit Feinstrumpfhose und drüber Socken sichtbar in Sneakers. Das waren aber auch eher die Teenies oder jungen Damen.

Unter Blickdichten Strumpfhosen sieht man sowiso nichts.
Ist also egal.

Wenn du nur in Schuhen bist nicht aber so sieht man das doch wenn es an den Füssen so dick aussieht.

denke sieht so oder so komisch bzw nicht schön aus.....

Hallo,

darunter ist optisch ja wirklich ein Graus, sorry!
Wenn Du die Socken darüber trägst, ist da nichts einzuwenden, mache ich daheim auch.

LG

Gitte

Hallo
Socken unter der Strumpfhose, das habe ich noch nicht gehört, oder gesehen. Oh,oh das muß ja peinlich aussehen !
Gruß mann

Zurück
Oben