Sneaker-Strumpfhose

Nur Strumpfhosen ist das einzige ware.
Warum Socken dazu.
Mann trägt auch nicht ein slip zur boxer shorts.

Nur meine meinung

Danke für den Link.

Vordergründig erschien mir die SH sehr reizvoll, allerdings, auch nach der Lektüre der anderen Beiträge, mag ich keine matten SH und wenn das Maschenbild tatsächlich nicht berauschend ist, dann lieber nicht. Bleibt nur die Variante SH - Sneacker - fertig.

Wer hat schon mal Sneakers Socken zu Strumpfhosen in Sneakers getragen?
Bei mir rutschen die Socken immer in den Schuh. Was mich wahnsinnig macht. Deshalb ist diese Kombination für mich gestorben:eek:

Hier, ich öfter mal. Die sneakersocken rutschen bei mir auch ohne strumpfhose in den schuh, von daher...so what...is halt so

Zuletzt bearbeitet:
Ne sowas habe ich gar nicht.Sieht für mich auch irgendwie doof aus.

Ich trage oft Sneakersocken über Strumpfhosen, vor allem wenn ich meine älteren Chucks anhabe.
Die fangen nämlich irgendwann an sich innen zu zerlegen, da entstehen dann so Stellen, an denen die dünnen FSH in Rekordgeschwindigkeit kaputt gehen.
Unter die Fersen rutschen eigentlich nur diese 08/15 billig Dinger...sowas kaufe ich nicht mehr.
Hab eigentlich nur noch solche Sportteile, die sitzen super. Beim Kaffeeröster gibt es ab und an welche in ähnlicher Machart. ;-)
Hatte ich gestern auf ner Wanderung an, da ist nix gerutscht.
Unter der Strumpfhose würde ich die aber nicht tragen wollen...hab auf der Heimfahrt Schuhe und Socken ausgezogen
und die Füße hochgelegt. Das wäre sonst ein wenig umständlich geworden.:D

Achtung, shocker! Man könnte die sneaker socken auch unter der Strumpfhose tragen

Das stelle ich mir aber sehr umständlich vor...und ob rutschen dadurch komplett verhindert wird müsste mal jemand testen. Dann doch lieber umgekehrt auch zum schutz der strumpfhose da sneaker im gegensatz zu ballerinas oder auch heels eher dazu neigen die strumpfhose zu zerfetzen

Da ich diese dicken Sneakersocken hasse, die aus Baumwolle erst recht, trag ich nur NylonSneakersocken bzw. Füßlinge. Aber das Ganze ohne SH drunter. Nylonfüßlinge würden auf SH noch leichter runterrutschen.

Nylon-Sneakersocken trage ich auch, sind super süß. Es geht aber nichts über Nylons auf den rasierten beinen.

Also zuerst die Strumpfhose anziehen und dann die weißen Söckchen aus z.B. Baumwolle drüber

Nylon-Sneakersocken trage ich auch, sind super süß. Es geht aber nichts über Nylons auf den rasierten beinen.
Was meinst du damit "über Nylons"?
Ich denke, nylon-marie meint damit, dass nichts besser ist, also nichts darüber geht, als Nylons auf rasierten Beinen zu tragen *stimmt ja auch ;-)*

Ich verstehe immer noch, nur Bahnhofo_O
Bahnhof verschoben ;-)?

P.S.: Speziell zur Sneaker Strumpfhose von nurdie s.a. https://www.strumpfhose.net/xf/thre...style-strumpfhose-20-den-mit-fuessling.34809/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben