Sneaker-Strumpfhose

Hallo nylon-marie, danke für den Link; kannte ich bisher nicht. Interessant, was es alles gibt... Bin aber bisher auch in Sneakers immer ganz gut mit "normalen" Feinstrümpfen unterwegs gewesen. LG.

Diese Strumpfhose zeigt nur, wie die Strumpfhosenindustrie versucht, überhaupt noch Strumpfhosen an die jungen Damen zu verkaufen... Einerseits finde ich das natürlich gut, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass die "Generation Sneaker" sich so eine Strumpfhose kauft, nur weil die Sneakersöckchen schon integriert sind. Ganz davon abgesehen, dass bei Wind und Wetter sowieso immer nur nackte Beine zu sehen sind, von ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen.

Hi Alex66, ich habe öfters schwitzende Füße bekommen. Vielleicht ist so ein Baumwollfüßling gar so keine schlechte Idee?

Hi nylon-marie, ja, da gebe ich Dir Recht; insofern kommt's wohl auf einen Versuch an. Ist ein wenig Abwägungssache, auch ob man diesen Materialmix an einem Beinkleid mag. Aber wenn's hilft, ist's doch ok. LG.

Ich persönlich mag die nicht sonderlich.
Ist ne Billigstrumpfhose mit ein wenig Baumwolle an den Füßen. Sieht ja ganz lustig aus, aber für den Preis finde ich sie nicht empfehlenswert.

Zieht ihr dann ganz klassisch eine Strumpfhose an und ggf. Sneaker-Söckchen drüber?

Sneaker-Söckchen sind nicht mein Ding. Deshalb stecken die Füße in der Strumpfhose und dann ohne weiteren Stoff in den Schuhen.
Ja, ich weiss, direkt in den Turnschuhen leiden die Strumpfhosen mehr - aber das ist dann halt so. Nicht die Strumpfhose soll sich wohlfühlen, sondern ich will es.
Kombinieren mag ich es allerdings gern mit heruntergerollten Stulpen, die meiner Ansicht nach einen zusätzlichen optischen Reiz schaffen.

Ich trage für gewöhnlich ebenfalls meine Feinstrümpfe lieber pur, egal welche Schuhe ich anhabe; hat sich für mich bewährt. Das Risiko, dass sie bei gewissen Schuhen stärker in Mitleidenschaft gezogen werden könnten, gehe ich ein. LG.

Ich hatte mir so eine von Nur die mal gekauft, finde die aber überhaupt nicht schön.
Das Maschenbild gefällt mir bei der gar nicht, die sieht wirklich irgendwie billig aus.

Je nach Schuhwerk trage ich Socken über der SH oder nix zusätzlich.
Was ich gar nicht verstehe: Stricksocken in Pumps! Das habe ich jetzt schon ein paarmal gesehen...brrrrrr.:confused:

Ich habe selbst keine solche Strumpfhose, weil keinen Bedarf dafür. Allerdings habe ich neulich erstmals eine junge Frau gesehen, die eine trug (in schwarz). Auch Elbeo hat ja ein entsprechendes Modell im Angebot.

Mal schauen, ob sich diese "Sneakerstrumpfhosen" auf dem Markt halten.

Hab ich mal probiert, hab aber keinen wirklichen vorteil oder was besonderes entdecken können. Für den originalpreis auch etwas übertrieben, auch wenn da ein söckchen integriert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, die Kombination Strumpfhose und Socken hat ihren gewissen Reiz anzusehen;).
Ich mag es aber lieber wenn ich mich von den Socken befreien kann, ohne die Strumpfhose ausziehen zu müssen.

Wer hat schon mal Sneakers Socken zu Strumpfhosen in Sneakers getragen?
Bei mir rutschen die Socken immer in den Schuh. Was mich wahnsinnig macht. Deshalb ist diese Kombination für mich gestorben:eek:

Wobei ich finde die Kombination hautfarbene glänzende Strümpfe mit weißen Sneaker-Söckchen gigantisch. Ein unglaublicher Anblick.

Zurück
Oben