Teil II
Noch ein kurzer Nachtrag zu meinem Erfahrungsbericht und zu den Fragen von #PHFa
Die 30DEN in "Vanilla" trägt sich auch sehr angenehm auf der Haut. Fühlt sich an, wie oben schon erwähnt, ähnlich wie "nurDie". Sie sitzt perfekt und rutscht nicht. Auf dem Sofa liegen und aufstehen? Kein Hochziehen nötig. Längeres sitzen... kein Hochziehen nötig. Sie sitzt noch immer so, wie sie angezogen wurde.
Gleiches gilt für die schwarze 80DEN. Sie ist blickdicht. Einzig an den gedehnten Stellen, wie z.B. im Sitzen am Knie, wird sie durchlässiger. Der Tragekomfort ist wie bei den anderen beiden. Das Material hier ist weicher als bei der 30DEN. Fühlt sich zumindest weicher an. Vielleicht eben auch, weil es dicker ist.
Ich habe die Strumpfhose am Samstag Vormittag ohne Hose darüber getragen, danach unter der Jeans beim Autofahren und Einkaufen, später wieder ohne Hose darüber zu Hause. Sie saß ohne zu rutschen oder zu kneifen einfach perfekt.
Zumindest für mich und meinen Körperbau kann ich sagen, dass ich noch keine bequemere Strumpfhose hatte. Aus diesem Grund habe ich auch gleich nachbestellt. Man weiß ja nie welche Zölle später nach dem Brexit auf uns zukommen

.
Für alle, denen das zu euphorisch klingt... nein, ich habe keine Verträge mit Snagtights und bekomme auch keine Vergünstigungen oder Gratisware. Ich bin wirklich begeistert!
Liebe Grüße
Nylonbär