Skype-Besprechung in Strumpfhosen

Ich find sowas schön, weil das zeigt dass Minister und Unternehmer auch nur Menschen sind. Und wieso soll man sich bei einer Videokonferenz auch in unbequeme Sachen quetschen, wenn man eh nur das Gesicht und maximal Oberkörper sieht? Kamera nicht ausmachen kann aber schon verhängnisvoll werden. Gut, dass der Mann nur duschen gegangen ist. :emoji_innocent: Wir haben von der Uni auch alles nur noch online und da hock ich auch nur in T-Shirt und Strumpfhose vorm Rechner.
 
Ich bin aktuell noch viel im Homeoffice. Da ist immer ein gewisser Kick dabei, wenn man in Strumfhosen an Besprechungen teilnimmt. Und das Risiko entdeckt zu werden, ist ja auch überschaubar.
 
Ich habe mal ein Vorstellungsgespräch in Strumpfhose via Video gehabt. Oben rum super chic und unten rum nur mein Slip und meine glatte Jobst Opaque 2. es war ein tolles Gefühl, während ich mir im Gespräch die bestrumpften Beine streicheln konnte.
 
Mache ich auch regelmäßig so. Allerdings trage ich im Homeoffice auch einfach zu gerne Strumpfhosen mit Shorts :emoji_grin::emoji_ok_hand:Einen kick gibt es mir nicht wirklich. Ich würde mir wünschen, dass sowas eher normal wäre und auf echte Meetings übertragbar :p
 
Ich habe im letzten Herbst mal eine Satin Look 40 zum schwarzen Rock und schwarzen Pulli in einer Videokonferenz getragen. War ein interessantes Gefühl, so vor dem Bildschirm zu sitzen (wobei man von der Bekleidung meines Unterkörpers nichts gesehen hat). Zur Verbesserung der Übertragunsgsqualität waren wir ohnehin dazu aufgefordert, die Kameras nur einzuschalten, wenn wir etwas beizutragen hatten. Aber wie gesagt: Ein spannendes Gefühl war es schon.
 
Im HomeOffice habe teilweise Mittags noch das Nachthemd an - es stört ja keinen. Bei Videokoferrenzen halt oben einen Pulli , unten was ich will (sieht ja auch keiner). Erst zum abendlichen Einkauf rüste ich micht voll auf (mit FFP2).
 
Ich mach das immer so. Strapsgürtel oder Corsage zu Feinstrümpfen trage ich fast immer (wenn nicht, dann Halterlose). Wenn ich im Office bin, unter der Jeans, im Home Office legere unter der Jogging Hose, manchmal zu einem Rock.
Vorstellungstermine hatte ich schon lange keine mehr, aber auch dabei waren selbstverständlich Feinstrümpfe angestrapst unter dem Anzug.
Einmal war da ganz lustig, ich war da bei einer Personal Agentur, und mein Gegenüber war eine Frau. Sie hat sicher die Corsage unter dem Hemd durchgesehen. Sie wurde voll nervös und hat mir dann auch ständig auf die Knöchel geschielt um einen Blick auf meine schwarzen Nylons zu erhaschen. Wenn sie sie nicht sehen konnte, musste sie blind sein. Tarnsocken trage ich keine und trug ich auch nie und versteckt hab ich nicht wirklich was.
 
Zurück
Oben