Sind Strumpfhosen geschlechtsspezifische Kleidung - Ein Selbstversuch

Na ja, eigentlich eine schöne Geschichte.

Aber wenn er statt der HotPants eine knielange Cargo-Hose getragen hätte, wäre das viel authentischer abgelaufen. Und hätte auch besser ausgesehen.

Legere Jacke, schwarze 70 den FSH und beige oder hell-olive knielange Cargo-Hose hätte ihm besser gestanden (meine Meinung) und auch wesentlich besser ausgesehen.

Gut, die Kleiderordnung konnte er nicht selbst bestimmen, sonst wäre das Ganze sicher anders abgelaufen und vor allem positiver. ;)

Hallo HarryP! Da stimme ich dir voll zu.Wie ich schon mal geschrieben habe,wissen mehrere Frauen aus meinen Bekannten (Freundeskreis),,daß ich gerne Strumpfhosen anziehe.Nur eine,ist der altmodischen Meinunggewesen,das Strumpfhosen an Männerbeinen nichts zu suchen haben.Die anderen fanden es gut bis super!

Hallo pantysilea! Ich bin zwar kein Mitglied von jetzt.de,aber die Fotos von Gussigans,finde ich doch sehr schön.Ansonsten hast du recht,viele Männer in Strumpfhosen sind dort nicht zu sehen. Gruß Jürgen44

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo HaryP. ich denke sogar, dass viele Frauen weniger Probleme mit FSH bei Männern haben als die meisten Männer selber. Du hast recht, Frauen finden auch schön bestrumpfte Männerbeine geil oder supertoll, wenn der ästhetische Gesamteindruck stimmt. Fand ich übrigens, dass das bei dem Autor des Berichts der Fall war! Andererseits bin ich so keck, um zu sagen, dass selbst nicht alle Frauen gut FSH tragen können, es aber dennoch tun. Warum also nicht auch die Männer?
Hallo Jürgen, liegt bei euch Schnee? Ich finde die Gussigans Bilder ganz nett, aber hier in der Galerie gibt es wesentlich mehr und bessere! Zudem ist Gussigans ein bisschen kapriziös, so wie viele ihrer Mitstreiterinnen im Strumpfhosen-Club! Eine offene Veranstaltung ist das auf keinen Fall!

Wirklich Klasse, aber wie schon von einigen bemerkt, mit weiblicher Begleitung ist das sicher eher problemlos. Ich hab´s in verschiedenen Varianten in verschiedenen Orten schon allein probiert. Nur Mut, das klappt auch!!

Liebe Leute,
meine Meinung ist, jeder, egal ob Männlein oder Weiblein, soll sich
wohlfühlen und anziehen worin er oder sie sich wohlfühlt.
Aber bitte nicht den kritischen Bild in den Spiegel vergessen.
Klar möchten wir alle losgehen wie wir so drauf sind, aber wir könnten zur
tragischen Nummer werden, Männer wie auch Frauen.

Nur so ein Gedanke.

Gruß an Alle
Harry

Gelesen

Hi fsh14den,
Jo finde ich gut,nur mir fehlt trotz des Berichts und Bilder der Mut so was in meiner Stadt durch zu führen.Die Menschen erzählen nur das sie Tollerant sind.Habe festgestellt an anderen Dingen wie z.b. Männerröcke das in Deutschland eine Doppelmoral tragend ist.
Trotz ich in einer Metropole (StadtEssen) wohne kannste das hier voll vergessen.
Danach guck dich niemand mehr an! :(
Die Gesellschaft lügt in bezug auf "Männer in Strumpfhosen!"
Das ist meine erfahrung und meine Meinung
Gruß Raider

Zurück
Oben