Sind jemandem offizielle Statistiken über den Konsum von Fsh bekannt?

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Hallo alle zusammen!

Ist jemandem von euch bekannt, ob es offizielle aktuelle Statistiken über den Konsum von Fsh in Deutschland, Europa oder weltweit gibt?
Ich hatte vor vielen Jahren mal einen interessanten Artikel im Internet darüber entdeckt. Jedoch bezog sich diese Statistik nur auf Europa. Demzufolge lag damals Italien an erster Stelle was den Konsum an Fsh betraf. Es hieß die Italienerin tragen am häufigsten Feinstrumpfhosen europaweit. Ich hatte hier schon unter "SUCHE" mal einige Suchbegriffe eingegebn, jedoch ohne Erfolg.

Vielleicht hat jemand Informationen zu meiner Frage.

lg NYLONBÄRCHEN

Zuletzt bearbeitet:
Dass die Italinerinnen und de Spanierinnen am häufigsten in Europa Feinstrumpfhosen tragen, wurde neulich auch wieder in der Sendung über die Firma Falke geäußert. Scheint tatsächlich so zu sein.
Einer anderen Statistik oder Umfrage zufolge, die ich mal in einem anderen Forum gelesen habe, würde ca. 40% der befragten Männer gerne oder öfter mal eine Feinstrumpfhose tragen. Ob das wohl Stimmt! ??

Naja, wenn man Google ein wenig bemüht kommen da schon ein paar Sachen...

das zum Beispiel.

Und das und das und das...:D

Nachdem unsere Feudalherren in Brüssel ja überall ihren Senf dazugeben müssen, findet man dort natürlich auch was. Zwar keine Statistik und schon etwas älter, aber auch interessant.

Was internationales hab ich nicht gefunden. Hab aber auch nicht lange gesucht...

Einer anderen Statistik oder Umfrage zufolge, die ich mal in einem anderen Forum gelesen habe, würde ca. 40% der befragten Männer gerne oder öfter mal eine Feinstrumpfhose tragen. Ob das wohl Stimmt! ??

Ich weiss es nicht, vorstellen kann ich es mir jedenfalls beim besten Willen nicht.

Du etwa?

Selbst wenn es 4 % wären, wären es mehr, als ich jemals glauben würde/könnte.

L.G.
Satinlook

Na ja es kommt dann immer darauf an, welche Entität, das heißt welche Gruppe von Menschen mal befragt hat. In der SZ wurde mal eine Statistik veröffentlicht, wonach 80% aller Befragten es begrüßen würden, wenn Männer FSH trügen. Den Thread gibt es hier auch irgendwo im Forum, da ich jetzt jedoch in Eile bin, kann ich ihn nicht mehr suchen. Sorry!

Vielleicht sollten wir uns ein für alle mal darauf einigen, dass 99% aller Männer gern Feinstrumpfhosen tragen (würden), aber dass nur maximal 2% der Männer das auch zugeben (würden). Statistiken sind demnach vollkommen überflüssig, denn wer auf Befragen angibt, Feinstrumpfhosen an Männern nicht toll zu finden, der leugnet die Wahrheit nur, wir wissen das. Bei den Frauen ist es wahrscheinlich genauso, und sie tragen nur deshalb nicht immer Feinstrumpfhosen, weil sie glauben, dass Männer so etwas nicht toll finden. Alles nur ein großes Missverständnis, und wenn es uns gelingt, das aufzuklären, dann haben wir das Paradies auf Erden. Vielleicht ...

Alles nur ein großes Missverständnis, und wenn es uns gelingt, das aufzuklären, dann haben wir das Paradies auf Erden. Vielleicht ...

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.................

Aber vieleicht ist es ja so, dass man(n) aus besonders positiven Umfragen oder Statistiken eine Rechtfertigung für sein eigenes Handeln sucht?

L.G.
Satinlook

Aber vieleicht ist es ja so, dass man(n) aus besonders positiven Umfragen oder Statistiken eine Rechtfertigung für sein eigenes Handeln sucht?

Was allerdings in krassem Widerspruch zu den unzähligen "es-ist-doch-so-selbstverständlich-Feinstrumpfhosen-zu-tragen-es-gibt-sogar-welche-für-Männer-Threads" steht. Und wer keine (psychologische) Beratung braucht (du weißt, welchen Thread ich meine), der braucht erst recht keine Rechtfertigung. Und ganz am Rande: gibt es überhaupt halbwegs seriöse positive Statistiken zum Thema Männer in Feinstrumpfhosen?

Bei den Frauen ist es wahrscheinlich genauso, und sie tragen nur deshalb nicht immer Feinstrumpfhosen, weil sie glauben, dass Männer so etwas nicht toll finden.

Völlig falsch mein Lieber. Sorry.

Sie tragen nur deshalb nicht immer Feinstrumpfhosen, weil sie eben nicht immer paarungsbereit und auf der Suche nach entsprechenden Partnern sind. Wie wir aus verschiedenen Threads hier erfahren konnten, will eine Frau mit dem Tragen von Nylon nichts anderes, als den Testosteronspiegel ihrer Umgebung so hochzujagen, dass sie sich ihr Alphamännchen dann beliebig aussuchen kann. Deshalb ist es ja auch absolut legitim, jeder entsprechend adjustierten Dame hinterherzuhecheln.

Leider gibts über diese so klaren Zusammenhänge aber auch keine Statistiken.

Völlig falsch mein Lieber. Sorry.

Sie tragen nur deshalb nicht immer Feinstrumpfhosen, weil sie eben nicht immer paarungsbereit und auf der Suche nach entsprechenden Partnern sind. Wie wir aus verschiedenen Threads hier erfahren konnten, will eine Frau mit dem Tragen von Nylon nichts anderes, als den Testosteronspiegel ihrer Umgebung so hochzujagen, dass sie sich ihr Alphamännchen dann beliebig aussuchen kann. Deshalb ist es ja auch absolut legitim, jeder entsprechend adjustierten Dame hinterherzuhecheln.

Leider gibts über diese so klaren Zusammenhänge aber auch keine Statistiken.

Ja, Du SoniaS-Verschnitt :D

Sie tragen nur deshalb nicht immer Feinstrumpfhosen, weil sie eben nicht immer paarungsbereit und auf der Suche nach entsprechenden Partnern sind.

Du hast natürlich völlig Recht, ich schäme mich in Grund und Boden, weil ich das übersehen habe und werde mich dafür bestrafen, indem ich in diesem Sommer auf Nylon verzichten werde, wenn die offzielle Temperatur im Schatten 39° C übersteigt. Es wird mir wahnsinnig schwerfallen, aber es muss sein. Hart aber gerecht!

werde mich dafür bestrafen, indem ich in diesem Sommer auf Nylon verzichten werde, wenn die offzielle Temperatur im Schatten 39° C übersteigt.

Das grenzt an Selbstgeisselung. Deck Dich mit Taschentüchern ein, Du wirst Dich ständig erkälten!

Sicher gibts irgendwo eine Statistik, wieviele Menschen bei 40+ Grädern FSH tragen. Ich denke mal, dass das schon eine Unmenge ist.

Sicher gibts irgendwo eine Statistik, wieviele Menschen bei 40+ Grädern FSH tragen. Ich denke mal, dass das schon eine Unmenge ist.

Kein Wunder! Wer will sich schon eine schwere Erkältung oder gar Lungenentzündung einfangen, nur weil er sich im Sommer nicht angemessen gekleidet hat. Vielleicht sollte ich meine Strafe insoweit abmildern, dass ich mir ab 40° C wenigstens kratzige Wollstrumpfhosen zugestehe. Immerhin möchte ich den Winter wieder glücklich in feinerem Material erleben.

Zurück
Oben