Sind Hier Nur Männer Die Selber Fsh Tragen?

An Satinlook:
Es ist einfach per Definition des Wortes 'normal' nicht normal, das Männer SH tragen. Natürlich hab ich nichts dagegen und jeder kann es tun so oft und so lang er will, aber noch ist es eben nicht normal.
wissen.de sagt z.B. das normal u.a. 'allgemein üblich' bedeutet. Und das trifft auf SH-tragende Männer (noch) nicht zu.
 
Man muß natürlich nicht.
Ich denke nur, dass alle Männer, die gerne Fsh selber tragen, diese auch gerne bei anderen Menschen sehen.

Leider tragen inzwischen nur noch sehr wenige Frauen Fsh.

Als ich gestern im Centro Oberhausen war, fielen mir die mitlerweile doch sehr geschrumpften Strumpfabteilungen auf.
Das Angebot an Strumpfhosen ist drastisch zurückgegangen.
 
Wenn man Strumpfhosen an Frauen schön findet, dann muß man sie natürlich nicht auch selber tragen. Aber ich tue es, weil ich so ein tolles Tragegefühl nirgendwo anders her kenne. Ich trag sie also, weil ich das Gefühl mag, unabhängig davon, daß ich sie auch an Frauenbeinen schön finde.

Gruß,
Phose
 
Ich trage sie auch selber. Und an Frauen finde ich sie sehr Erotisch. An Männern aber nicht. Das Tragegefühl ist aber spitze. Und darum muß Mann sie nicht selber Tragen. Ich denke hier sind auch Leute wilkommen die nichts mit SH zu tun haben.



Gruß an Alle
 
HI NoLimit!
Es wäre ja gar nicht so uninteressant, wenn wir hier mal Diskussionen hätten mit jemand, egal ob männlich oder weiblich, der/die Strumpfhosen gar nicht mag, also nicht nur nicht an Männern, sondern prinzipiell nicht. Sojemand wird sich aber wahrscheinlich nicht hierher verirren, es sei denn als fake.
 
Igiiiiiiiiiiiiiiit Strumpfhosen,
ja wer mag denn sowas. Voll scheußlich und zum :pukeface:
Also da lob ich mir doch nen lecker Wiener Schnitzel :wiejetzt:
Maulwurf
 
Originally posted by Digit@03.12.03 - 21:19
An Satinlook:
Es ist einfach per Definition des Wortes 'normal' nicht normal, das Männer SH tragen. Natürlich hab ich nichts dagegen und jeder kann es tun so oft und so lang er will, aber noch ist es eben nicht normal.
wissen.de sagt z.B. das normal u.a. 'allgemein üblich' bedeutet. Und das trifft auf SH-tragende Männer (noch) nicht zu.
Denke normal ist eher eine Sache die jeder für sich selber deffinieren muß. Bin mir sehr sicher das es genügend sachen gibt die ich als normal empfinde wo andere sagen das is abnormal. Umgekehrt natürlich genauso. Von daher ist es doch relativ.
Ich für meinen Teil sehe es als normal an wenn männer FSH tragen. Es dürfen natürlich auch andere Sachen sein ;) .
Wichtig ist bloß das sich der oder die jenige drin wohl fühlt und dazu steht.
 
Hallo Ralf33,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen. :bravo:

Gruß
Satinlook
 
hi!
ob es normal ist, dass männer sh tragen oder nicht kann ich so nicht sagen. ich finds ok, wenn sie es zuhause mal machen weil es ihnen gefällt. irgendwie wird es von der gesellschaft eben noch nicht akzeptiert und deshalb finde ich es auch übertrieben, wenn ein mann in rock und sh im einkaufszentrum rumläuft (zB)
vielleicht wird die zeit noch kommen, wer weiß, es ändert sich ja ständig was, also nicht die köpfe hängen lassen!
außerdem glaube ich, wenn es normal wäre, dann wäre es nicht mehr so interessant oder? (das zeigt auch, dass in diesem forum so wenig frauen mitwirken, also denkt mal nach!)

gruß
shfee
 
Hi shfee,

Hast Du überhaupt schon mal einen Mann im Rock im Einkaufszentrumf gesehen? Oder warum findest Du es übertrieben.

Aber Du hast schon Recht, wenns normal wäre,wäre es nícht merh so interessant, da Mann im Rock nicht mehr so auffallen würde. Da haben wir Männer den Frauen etwas voraus. Frauen wollen doch immer individuell sein, herausstechen und besser aussehen als die anderen, können es aber gar nicht, da fast alle gleich herumlaufen. Wir fallen im Rock noch auf. Frauen können höchstens noch auffallen, wenn sie gar nichts mehr anhaben :p .

Wenn ich im Rock unterwegs bin, bekomme ich hauptsächlich positive Reaktionen.
Andererseits ist es mir eh egal, obs den anderen gefällt, mir gefällts, und das ist die Hauptsache.
Also ich gehe so auf die Strasse, auch wenn manche übertrieben finden.
Bringt ne Menge Spass!

Voraussetzung ist,dass es zu einem passt.

Gruss

Bernie
 
Also ich trage gerade zum ersten mal eine....wolford satin touch. ist ein super gefühl!
 
Hallo
@ Feuer,
herzlich Willkommen, Feuer. Super FSH-Wahl. ;)

@ shfee
FSH nur zu Hause tragen???. Ich finde FSH schick und trage sie auch öffentlich.
Man(n) kann nur hoffen , daß Männer in FSH nicht verhaftet und eingesperrt werden, weil jemand gesehen hat, daß sie eine FSH tragen. :loool:

Trotz der Gefahr werde ich jetzt nicht aufhören FSH öffentlich zu tragen.

Übrigens, habe ich bislang nur positive Erfahrungen gemacht, was das "öffentliche Tragen" angeht.

Gruß Tobi
 
Zurück
Oben