Ich war mal wieder 4 Tage in Paris (Disneyland) mit einem Tag Ausflug ins Louvre.
Es ist immer noch so, wie ich schon am 17.12.2021 geschrieben hatte. . . . und das trotz der Temperaturen zwischen 0 und -4 Grad am Tag!
Um es genau auszusprechen: es war sau-kalt und dazu wehte ständig ein Wind, der die Temperatur noch kälter erscheinen ließ als
es wirklich war.
Trotzdem wieder sehr viele Frauen in Röcken oder Shorts. Was mir aber auffiel war, dass die meisten Frauen dann diese gefütterten
Strumpfhosen trugen. Konnte man eindeutig am Faltenwurf in den Kniekehlen und an den Knöcheln erkennen. Ebenso trugen viele
Frauen 40, 60 oder 80 Den Strumpfhosen, dann aber oft mit Overknee-Strümpfen drüber oder Overknee-Stiefel.
ABER . . .das Dollste, was ich sah, war eine junge Frau, geschätztes Alter 24 oder 25 Jahre alt, im Minirock und dazu nur Netzstrumpfhosen
in schwarz.
Konnte man eindeutig an den Tattoos an ihrem Bein erkennen, dass da zwischen Netz und Haut keine Lage Nylon gewesen ist.
Okay, sie trug dazu einen schwarzen Ledermantel, der bis zu ihren Knöchel reichte, aber der hatte 4 lange Schlitze, so dass die Beine beim Gehen
immer frei lagen.
Was mir noch auffiel war, dass die asiatischen, jungen Frauen zu bestimmt 80 % im Mini oder in Shorts unterwegs waren, und fast ausnahmslos
dazu diese dicken, gefütterten Strumpfhosen trugen, welche trotzdem wie dünne Nylons aussehen.
Im Louvre bot sich dann das Gleiche Bild: Die meisten Frauen in kurzen und mal in langen Röcken oder Shorts, dazu immer bestrumpfte Beine in verschiedenen Farben oder Mustern. . . . Ich ließ mich aber trotz der attraktiven Frauen nicht ablenken und habe natürlich nur die Kunstwerke
angesehen und bewundert . . .
Gruß spree