Sightings

Als ich nichts ahnend in der Kühlabteilung war, lief eine Frau ca. 40-45 an mir vorbei. Ich konnte es nicht fassen, dass die Frau in diesem Alter und bei diesen Temperaturen solche Nylonstrümpfe trägt.

Wie alt soll eine Frau sein damit sie Halterlose trägt?
Meine Freundin ist 57, ich kenne sie jetzt 15 Jahre und sie trägt regelmässig Halterlose.
 
Heute Mittag habe ich mir zum ersten Mal seit November letzten Jahres die Haare ein wenig bändigen lassen. Meine Friseurin, die ich auf Mitte 20 schätze, kenne ich erst seit ca. einem Jahr und habe sie bisher immer in langen Hosen gesehen. In ihrem kleinen Salon hängen einige Imitate amerikanischer Werbeschilder aus den 50ern oder 60ern des vergangenen Jahrhunderts, auf denen Damen in klassischen Nylonstrümpfen zu sehen sind. Daraus zu schließen, dass sie selbst gerne solche Beinkleider trägt, wäre sicher ein wenig weit hergeholt. Dass sie dem Ganzen jedoch nicht völlig abgeneigt zu sein scheint, durfte ich dann doch heute einmal sehen, denn sie beging ihren Arbeitstag in einem wirklich ansprechenden Outfit, bestehend aus einem grauen Minikleid aus Wolle, schwarzer transparenter Nahtstrumpfhose, blickdichten schwarzen Overkneestrümpfen und flachen, über die Knöchel reichenden Schnürboots. Das sah schon toll aus, und da ich ein wenig warten musste, bis sie die Reste ihrer vorherigen Kundin beseitigt hatte, konnte ich diesen Anblick einige Minuten lang völlig ungestört genießen, während wir uns über dies und jenes unterhielten. Dass es damit vorbei war, als ich auf dem Frisierstuhl Platz nahm und sie sich hinter mir postierte (so dass im Spiegel vor allem ihr maskiertes Gesicht zu erkennen war), fand ich im ersten Moment zwar ein wenig schade, wurde mir aber mit einem schönen Schnitt und einer angenehmen Kopfmassage zum Schluss angemessen versüßt ;-)... Insgesamt also das Angenehme mit dem Nützlichen sehr gut verbunden; und nächsten Monat werden die Karten wieder neu gemischt - bin gespannt... LG.
 
Waoh toll, also lässt du dir immer einen Damenhaarschnitt machen, oder

Nun, dass es ausdrücklich damenhaft aussehen soll, sage ich so nicht. Es ist eher so, dass ich die Haare im Laufe der Zeit immer ein wenig länger habe wachsen lassen und dabei schon immer der Wunsch mitgeschwungen ist, dass sie schön in Form sein sollen, um es mal so zu sagen. Meine Friseurin weiß auch nichts von meinen Ausflügen in die feminine Welt, sondern hat mich gleich als Rockmusikliebhaber verortet, was ja auch stimmt. Das manchmal etwas, wie soll ich sagen, Zottelige an deren Haarpracht mochte ich jedoch nie so sehr, sondern es darf einfach auch etwas gepflegt sein... LG.
 
Berlin; morgens bringe ich manchmal die Kinder zur Grundschule; ein Elternpaar aus der 3. Klasse hat sich vor Kurzem getrennt; die Mutter bringt ihren Sohn morgens; seit der Trennung hat sie fast immer einen sehr kurzen Jeansminirock an, dazu Ballerinas und immer eine hautfarbene Feinstrumpfhose, ich schätze 20 DEN, immer einen Ton dunkler als ihre sonstige Hautfarbe, sodass absolut nicht zu übersehen ist, dass sie eine Strumpfhose an hat! Offenbar ist sie wieder auf Männerfang. Dazu passt, dass sie auffällig stark geschminkt ist, eine dicke Schicht Makeup und blauen Kajal rund um die Augen. Ich muss mich schon sehr zurückhalten, um nicht zu auffällig hinzuschauen.
Ich hätte mich da nicht sehr zurückhalten können und hätte versucht, sie und ihre Strumpfhosenbeine aus der Nähe zu betrachten. Eine solche Kombination gefällt mir auch sehr gut. So gut, dass ich sie auch sehr gerne selbst trage, manchmal allerdings auch mit einer schwarzen Feinstrumpfhose.
 
Schon spannend zu lesen wie sehr man unter Beobachtung steht, sobald man einen Rock trägt und dass sich das sogar "Sighting" schimpft. :emoji_flushed:

Neulich hörte ich davon, dass es scheinbar ein richtiger Sport geworden ist Mädels/Frauen unter die Röcke zu fotografieren, was sich dann "upskirting" nennt und unter Strafe gestellt werden soll. Ich bin heilfroh in der analogen Zeit geboren, aufgewachsen und heute "uninteressant" zu sein. Kein Wunder, dass junge Mädels und Frauen nur noch selten Röcke oder Kleider tragen, sondern lieber auf Hotpants, Leggings oder Jeans zurückgreifen.
 
Stimmt habe ich Gestern gehört, wenns bei uns einer machen würde, würde er sich wundern, lol
 
Hab mich heute leider nur selbst mit FSH 20 DEN und kurzer Hose zwischen Hanau und Frankfurt auf dem Rad gesehen. Solltet ihr mich 'erwischt' haben, kann ich gerne Freigabe für das Bild geben. Mittags war es mir dann doch zu warm und ich habe es vorgezogen ohne FSH den Rückweg anzutreten.
 
Unsere Putzfrau (eine Polin, ca. 40 Jahre alt, schlank und nicht sonderlich groß) ist bei uns heute in einem für meine Begriffe schönen Outfit erschienen.

Zu einem T-Shirt trug Sie eine an den Füßen abgeschnittene blaue Strickstrumpfhose. Anfangs habe ich das für eine Leggings gehalten, später habe ich dann auf der Rückseite die zwei für eine Strumpfhose typischen Nähte mit dem dazugehörigen tiefer gehenden sogenannten Halbmond sehen können.

Sah eher nach einer größern älteren Kinderstrumpfhose aus, an der die Fußteile abgeschnitten worden sind und damit jetzt ihr passen. Dazu trug sie noch helle Sneakers.

LG aus Koblenz
 
Zurück
Oben