TommyBay
Urgestein
Nicht nur DuIch wohne offensichtlich in der falschen Gegend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur DuIch wohne offensichtlich in der falschen Gegend...
Ich muss gestern mal wieder beruflich für ca. 3 Stunden das Büro verlassen.... ich sah:
4 Frauen in schwarzen FSH, geschätzte 15 - 20 Den;
3 Frauen in blickdichten FSH, 2 X schwarz, ein mal Lila;
3 weitere Frauen in hautfarbenen FSH, auch so geschätzte 15 - 20 Den.
Und das bei Tagestemperaturen um die 26 bis 28 Grad . . fand ich schon erstaunlich.
Ist irgendwie schon eine ziemlich steile Theorie, oder?@mabe1960 . . es muss nicht sein, dass sie auf Männerfang ist.
Vielleicht hätte sie sich auch vor der Trennung gerne so gekleidet und geschminkt, aber sie durfte nicht . .
Jetzt fehlt nur die genaue Gesamtzahl der Frauen, die im Erfassundzeitaum, von Dir erkannt oder unerkannt, im Deinem Sichtfeld unterwegs waren, so dass wir über den Prozentsatz erkennen können, ob Berlin das Eldorado für Strumpfhosen ist.Ich muss gestern mal wieder beruflich für ca. 3 Stunden das Büro verlassen.... ich sah:
4 Frauen in schwarzen FSH, geschätzte 15 - 20 Den;
3 Frauen in blickdichten FSH, 2 X schwarz, ein mal Lila;
3 weitere Frauen in hautfarbenen FSH, auch so geschätzte 15 - 20 Den.
Natürlich ist es eine Theorie, aber nicht unmöglich. Es gibt bestimmt genug Menschen, welcheIst irgendwie schon eine ziemlich steile Theorie, oder?
Am Wahrscheinlichsten ist schon, wie bereits William von Ockham im Mittelalter wusste, die einfachste Erklärung.
Das wäre natürlich mal eine Überlegung wert, so etwas zu tun.Jetzt fehlt nur die genaue Gesamtzahl der Frauen, die im Erfassundzeitaum, von Dir erkannt oder unerkannt, im Deinem Sichtfeld unterwegs waren, so dass wir über den Prozentsatz erkennen können, ob Berlin das Eldorado für Strumpfhosen ist.