Sightings

Mein Sighting heute beim Blick aus dem Fenster: Junge Frau um die 30, schwarze Strumpfhose, Tennissocken, beige Sneaker, hellblauer, kurzer Tellerrock oberhalb vom Knie. Sie trug einen Rucksack, wodurch sich der Rock hinten nach oben bewegt hatte. Man sah, dass sie eine schwarze enge Boxershort drunter trug.
Sie merkte selbst schnell das Missgeschick und strich sich den Rock wieder runter. Schöner Zufall heute während der Arbeit im Homeoffice.

Gestern in einer großen Stadt: ich sitze bei einem Bäcker beim Frühstück direkt am Ladenfenster. Draußen konnte man auch sitzen, teilweise auf hohen Hockern. Eine junge Frau kommt mit einem Kaffee und setzt auf einen der Hocker. Jeans, Sneaker, als eher langweilig. Der Blick auf die Knöchel zeigt schwarze, 40den Feinstrumpfware. Ein schöner Anblick beim Frühstück. Zumal auch ohne Baumwolle pur getragen wurde.

In Berlin war heute, bei dem schönen Wetter, wieder viel Nylon am Bein zu sehen.
Alleine auf dem Weg nach der Arbeit von der U-Bahnstation zum Einkauf und dann nach Hause,
Dauer ca 30 Minuten, habe ich extra mal gezählt und habe 7 Frauen in Röcken und bestrumpften
Beinen gesehen.
Die Anzahl bestrumpfter Beine über den ganzen Tag kann ich nicht sagen, aber es waren sehr viele.

Und wieder die Frage, wie definiertst Du den Begriff "viele"?
Gut, Du hast die Zahl 7 für einen überschaubaren Zeitraum in die Runde geworfen, aber da fehlt der Vergleichswert, die Zahl der Frauen, die im Beobachtungszeitraum durch Deinen Blickwinkel huschten, ohne daß Du sie nicht zur Kenntnis genommen hast, da bei ihnen kein
Nylon am Bein zu sehen
war.

Ich möchte auch nicht leugnen, dass an den ersten schönen Tagen im Frühjahr kurzfristig die Möglichkeit steigt, diesen Anblick zu erhaschen, weil es Frauen gibt, die nach dem Winter mal was anderes tragen wollen, aber nach meinen Erfahrungen hält das nicht lange an, weil sie dadurch schnell daran erinnert werden, dass bei einer Hose die Vorteile immer noch überwiegen.

Heute in Venlo (NL), Markt und Fussgängerzone. Neben meiner Frau und mir sehr viele Frauen mit Fsh. Der Prozentsatz ist einstelligen, aber bei zehntausenden Leuten und der selektive Warnehmung sind es "ganz viele". 70% hautfarben, zumeisst mit Glanz, 20% schwarz und 10% andere Farben.

Zuletzt bearbeitet:
Heute in Venlo (NL), Markt und Fussgängerzone. Neben meiner Frau und mir sehr viele Frauen mit Fsh. Der Prozentsatz ist einstelligen, aber bei zehntausenden Leuten und der selektive Warnehmung sind es "ganz viele". 70% hautfarben, zumeisst mit Glanz, 20% schwarz und 10% andere Farben.
wow, selektive Wa(h)rnehmung....... eine Frage aber: Ich kenne nicht die Gewohnheiten in DE aber ist bei Euch schauen von fsh so wie wenn jemand die motorisierten Verkehrsteilnehmer zählt ? Das habe ich in AT gesehen zur Evaluierung von Verkehrsbelastungen. So akribisch wie Ihr das mit Beinen in sh macht, erinnert mich das daran.

ich war gestern mit meiner Frau auf der BauMa............... meine Frau hatte eine glänzende Strumpfhose an und ich dachte schon, das wird das einzige zarte Garn sein, dass ich zu sehen bekomme............. Denkste.
konnte kaum glauben, wieviele Damen in Strumpfhosen sich auf einer Baumaschinenmesse sich tummeln.
Von Blickdicht bis stark glänzend war alles dabei. Ist also nicht nur der Maschinen wegen einen Besuch wert.

wow, selektive Wa(h)rnehmung....... eine Frage aber: Ich kenne nicht die Gewohnheiten in DE aber ist bei Euch schauen von fsh so wie wenn jemand die motorisierten Verkehrsteilnehmer zählt ? Das habe ich in AT gesehen zur Evaluierung von Verkehrsbelastungen. So akribisch wie Ihr das mit Beinen in sh macht, erinnert mich das daran.
Hier wird über Strumpfhosen geredet und wenn Viele von uns hier unterwegs sind, dann kann auch öfters mal von Sichtungen berichtet werden. Das ist nicht nur Einer, der den ganzen Tag nichts anderes macht, als am Fenster zu stehen und nach Menschen in Strumpfhosen Ausschau hält.

Autos zähle ich nicht. Bei Strumpfhosen bin ich derjenige, der die Strumpfhosenbeine, oder Strumpfhosengeschäfte sofort aus großer Entfernung sieht. Meine Frau sieht das nicht, weil es sie auch nicht interessiert.
Hier im Forum sind schon einige Mitfetischisten, die unermüdlich die Umgebung nach Nylon abscannen. Nicht nur Deutsche, auch aus anderen Ländern.
Im Gegensatz zu Verkehrszählern, bekomme ich aber kein Geld bezahlt.

Zurück
Oben