Sichtbare Strumpfhalter und Strümpfe im Alltag

Moin Uwe und petera.

Danke für die Blumen :emoji_rose:, .... und für die positiven Rückmeldungen. Aber noch ist es ja nicht soweit.

Erst nächstes Jahr werde ich 70. Und den Geburtstag möchte ich am liebsten mit der ganzen Sippe, den Freunden und Nachbarn in :emoji_womans_clothes: und :emoji_high_heel: mit :emoji_lipstick: und :emoji_nail_care: als Juliane feiern . Mal sehen ob das etwas wird.

Moin zuammen,

aus dem Mini-Alter bin ich, mit bald 70, schon hinausgewachsen. Aber Strümpfe trage ich trotzdem immer noch am liebsten.

Anhang anzeigen 112545

Hier am letzten Samstag. Allerdings trage ich lieber nahtlose Strümpfe, die sind für Außenstehende nicht so auffällig.
Trotzdem fühle ich mich mit Strümpfen einfach viel wohler und authentischer, wenn ich als Frau gekleidet unterwegs bin.
Hallo Juliane, du hast doch schöne Beine und da sieht auch ein Minirock sehr schön aus.

da sich hier ja mehrheitlich Männer aufhalten :D . Würde ich kurz eine Frage an euch stellen. Was sagt Ihr dazu wenn ich als Frau über alles Nylons oder Halterlose sehr sichtbar tragen würde? Habe schon des Öfteren gehört ich sei eine Schlampe usw.... . Wie ist eure Meinung dazu?

Was sagt Ihr dazu wenn ich als Frau über alles Nylons oder Halterlose sehr sichtbar tragen würde? Habe schon des Öfteren gehört ich sei eine Schlampe usw.... .
Meine Frau ist sehr oft in Halterlosen bzw. Nylons sehr sichtbar unterwegs. Allerdings ist sie nie als Schlampe bezeichnet worden. :rolleyes:

da sich hier ja mehrheitlich Männer aufhalten :D . Würde ich kurz eine Frage an euch stellen. Was sagt Ihr dazu wenn ich als Frau über alles Nylons oder Halterlose sehr sichtbar tragen würde? Habe schon des Öfteren gehört ich sei eine Schlampe usw.... . Wie ist eure Meinung dazu?
Für mich als "alte Schachtel" undenkbar, dass Außenstehende Halter, oder Randverstärkungen zu sehen bekämen. Aber jede wie sie mag. man(n) sollte sich dann nur nicht über blöde Sprüche, oder Anmache wundern, wenn man/frau Teile der Unterwäsche so offen präsentiert.

Ich bin zwar kein Mann, aber ich würde glauben Du willst ne Bank überfallen.

SiSi <--- echte Schlampe. Mit Moral.

Ich frage direkt: Welche Erwartungshaltung hast Du im Bezug auf deine Frage? Suchst du vielleicht nur nach einem Kick in diesem Forum? Wäre die Frage an mich gerichtet, würde ich verschiedene Gegenfragen stellen:

• Warum riskierst du es, unbedingt als "Schlampe" abgehalftert zu werden? Sehr schmeichelhaft ist es außerhalb deiner vier Wände leider nicht.
  • Welche äußere Erscheinung hast du? Wie alt bist du wirklich? Sonst muss das gute Kopfkino der Schreiber hier für Deine Frage herhalten, die sicherlich nur personal Supermodels in deren "Flimmerkasten" zulassen.
  • Bist du eine junge Frau und hübsch (however): Nun, warum musst Du Deinen vorgeworfenen "Schlampenstatus" unbedingt in der Öffentlichkeit zeigen und hier im (Nylon!!!)-Forum eine Absolution ergattern? Sollte das nicht idealerweise und exklusiv deinem Partner vorbehalten sein?
Bitte, verstehe mich nicht falsch. Der Ruf der Schreiber hier, ist in der realen Welt nun nicht gänzlich gut. Egal, ob die Schreiber fest davon überzeugt sind, den Fetisch nicht als Ursache zu sehen, oder doch.

Wenn "Frauen" in diesem Forum nun locker und seicht suggerieren, dass sie gern als "Nylon-Schlampen" angesehen werden wollen, dann wird die Intention der Schreiber hier, ich liebe Nylons/Feinstrumpfhosen (wie auch immer) aber mit Respekt und ohne Erektion vor meinen Mitmenschen, sehr schnell verhagelt. Keine gute Basis für viele Schreiber hier.

Ich war letztens bei Ikea einkaufen und vor mir an der Kasse Stand eine junge Frau mit einem Orang farbenen Minikleid und transparenten Halterlosen. Aber es blitze immer mal wieder der weiße spitzen Abschluss der Strümpfe heraus. Ein Traumhafter Anblick.

Keine gute Basis für viele Schreiber hier.
So viel interessanter Text von Dir, aber ich vermute, Du wirst keine nachvollziehbare Antworten von der Möchtegern-Schlampe auf Deine Fragen bekommen.

Ich bin mir sicher, dass die Person, die hinter dem Nick eri_123 steht, die eigenen Bedürfnisse höher ansiedelt als die Intention vieler Schreiber hier und diese nur als Werkzeug für den nicht näher definierten Kick benutzt.

Ich war letztens bei Ikea einkaufen und vor mir an der Kasse Stand eine junge Frau mit einem Orang farbenen Minikleid und transparenten Halterlosen. Aber es blitze immer mal wieder der weiße spitzen Abschluss der Strümpfe heraus. Ein Traumhafter Anblick.
Kann passieren und sollte nicht dramatisiert werden. Obwohl, sicher war es so gewollt!

Hallo eri_123 man kann natürlich verscheidener Meinungen sien . Vieleicht ist das ja so gewollt das die einen dich anreden.
Aber beleidigen lassen das geht gar nicht. Einfach ein längeren Rock oder ein längeres Kleid tragen ,und sollte da mal
der Strumpfhalter hervoragen na und das kommt vor.

Zurück
Oben