Wenn ich beruflich den Flieger nehme, verzichte ich auch im tiefsten Winter auf Strumpfhosen.
Da überraschst Du mich, jemand, der ständig im Forum wiederholt, wie unverzichtbar Strumpfhosen gerade im tiefsten Winter für ihn sind.
Abgesehen von der Tatsache, dass Du "fast immer" geschäftlich im Kollegekreis reist und nicht zwangsweise " immer", wie wäre es, wenn Du Deinen Kollegen*innen bei der Sicherheitskontrolle den Vortritt lässt, oder muß der Chef die Kolonne anführen?
So wären Deinen Deine Mitreisenden mit ihrer eigenen Kontrollkiste beschäftigt, wenn Du an der Reihe wärst.
Aber wenn Du so ein erfahrener Flieger bist,
dann weißt Du doch sicher, dass eventuell eine Gefahr besteht, dass höchstens Dein Schuhwerk seperat kontrolliert werden kann.
Da erkennt man immer noch nicht die Strumpfhose unter der Anzughose.
Ich jedenfalls habe noch nie erlebt, dass jemand in aller Öffentlichkeit seine Hose herunterlassen mußte.
Falls alle Stricke reissen:
Da es ja Dein Wohlwollen gibt, dass in Deinem Betrieb die Raumtemperatur im kommenden Winter abgesenkt wird und Du dabei sicher bist, die Leute werden vermehrt auf Strumpfhosen zurückgreifen, dann wäre es doch eine ideale Situation, wenn nebenbei entdeckt wird, dass die Vorstandsetage mit gutem Beispiel vorangeht.
Herr Arno redet nicht, er handelt.
Das könnte Schule machen.
Dabei wäre es mit Sicherheit einfacher, die Umgebung dort (oder am Flughafen) mit Argumenten zu überzeugen, dass Du eine Strumpfhose nicht aus Fetischgründen trägst, sondern für Dich den Überlebensschutz bieten.
OK, es kann der Makel des "Warmduschers" entstehen, aber dies kannst Du sicher mit Deinen oft im Forum angeführten Argumenten wegwischen.
Dabei kannst Du vermutlich überzeugender wirken als in einem Forum voll mit Fetischsten und Kenner der Materie, wenn Du die These aufstellst, gerade Du bist kein Fetischst.