sich selber zu beurteilen ist schwierig

an händen und schultern erkennt mans es in der regel immer

frage mich warum du überhaupt diesen wunsch hast das man den mann nicht erkennt?

noch ein hinweis:
weiblichkeit ist nicht unbedingt was äusserliches und in sich vielfältig und unterschieldich, ebenso wie männlichkeit und es gibt viele schnittsellen wo sich beides berührt und vermischt

befreie dich von deinen geschlechterklischess
 
Frauen sind oft dezenter, zierlicher. Weniger Augenmake-up, weniger Busen, frauenmäßige Fingernägel. Hast du keine Frau in der Nähe, die dich mal berät?
 
Die Augen sind zu stark eingerahmt, das wirkt so maskenartig. Weniger ist manchmal wirklich mehr.
Ich finde auch den Kontrast zu Deinen Augen zu hart. Der Kajal sollte zur Augenfarbe passen, das wirkt weicher.
Die Möpse wirken auch sehr unnatürlich, auch da eher weniger...
Versuch es mal mit einer Hochsteckfrisur, das lässt das Gesicht schmaler wirken.
Und wenn Du lächelst hast Du auch gleich eine ganz andere Ausstrahlung!
Wenn Du weniger muskulös wirken willst - keine eng anliegende Ärmel tragen. Da sieht man auf den Fotos direkt den Trizeps.
Oder zumindest die Arme locker in den Schoß ablegen und nicht noch so abstützen, dass die Muskeln anspannen ;-)

Auch wenn es erst mal seltsam klingen mag:
wenn Du eine weibliche Seite in Dir wahrnimmst, dann versuche mal diese mehr auf natürliche Weise wirken zu lassen.
Durch aufdonnern und (über)schminken wirkt man(n) nicht weiblich.
Körperhaltung, Gangbild, Gestik, Mimik - das macht ganz viel aus.
 
ich hab neulich diese Bilder auf einer bekannten Plattform gepostet. Als Reaktion kam von vielen Seiten, dass ich männlich bin und das damit verbundene negative. Das gab mir zu denken. War ich doch der Meinung, mich in eine feminine Richtung entwickelt zu haben. Wie ich das als aller erstes schon fragte, es ist schwer, sich zu beurteilen. Lasst mich doch wissen, woran man auf diesen Bildern den Mann erkennt.
Anhang anzeigen 94662Anhang anzeigen 94663Anhang anzeigen 94664
Ich erkenne es nur an Deinen Gesichtszügen. Ansonsten bist Du super sexy. LG aus Dortmund.
 
Moin Fala.

Du fragst warum du so männlich wirkst. Nun, meine Vorschreiber haben es bereits gesagt. Ich ergänze es noch um:

Zu männliche Pose mit aufstützen und breiten Schultern. Zu kurzes Kleid. Zu hohe Absätze. Zu große Möpse. Zu eng anliegende Kleidung. Zu lange Haare. Zu dunkel umramte Augen. Und wieder einmal guckst du so traurig. Lächle doch bitte wieder, wie schon mal auf einem Foto hier im Forum.

Und dann schau dir doch bitte die Frauen in deiner Umgebung einmal kritisch an. Es müssen ja nicht Hosen, Schlabberpullis und Stiefel sein. Schau mal wie die Damen zu Veranstaltungen gehen, oder ins Theater.
 
Hallo Fala das sind sehr schöne Fotos von dir gehst du denn so raus in die Öffentlichkeit
 
Als ich die Bilder meiner Frau zur Einschätzung gezeigt habe, kam, ohne groß Details zu betrachten, spontan die Äußerung, dass sieht man gleich, das ist doch ein Mann.

Die Begründung wurde gleich hinterhergeschoben, so präsentiert sich keine Frau in der Öffentlichkeit, es sei denn, sie möchte am Straßenrand ihren Körper für nichtjugendfreie Dienstleistungen anbieten (kein Originalton!) .

Vielleich sollest Du Dir eine Scheibe von @Juliane abschneiden: Weniger ist mehr, wenn man in der Öffentlichkeit Frau spielen will. Meine Frau konnte in deren Bildern nicht erkennen, dass da ein Mann dahintersteckt. Wenn Du nur allein so in der Wohnung rumlaufen willst, wofür brauchst Du einen eigenen Thread für ein Feedback? Es gibt in der Galerie genug Leute, die auf solche Bilder warten und sie auch regelmäßig bejubeln.
 
Puuh Placebo, :mad:

vielen Dank an deine Frau, für die Komplimente.
Aber ich habe ja auch bereits über 20 Jahre Übung darin, in der Öffentlichkeit möglichst nicht gleich aufzufallen.
Doch mit 1,90 wird das wohl nie ganz gelingen.
 
bald ein Jahr seit meinem letzten Post. Inzwischen hat sich einiges verändert. Der Drang zur Weiblichkeit wurde immer grösser. Inzwischen bin ich auch mehrheitlich feminin unterwegs. Nochmals einige Kilos weniger kann ich mit meiner von Natur aus schlanken Figur doch viele Kleider tragen, die nicht immer so gewirkt hätten. Mein Stimmtraining kommt auch voran. Die Veränderung ging in die richtige Richtung. Die für mich bleibende Frage, ob ich eine Geschlechtsumwandlung machen will, bleibt aber sicher noch einige Zeit offen, da ich meine berufliche Situation dafür noch mehr anpassen und ändern muss. Ich wünsch euch allen einen tollen Tag.
20220927_124152.jpg
20220403_205503.jpg
20220415_100343.jpg
 
Fala, ich habe nicht den ganzen thread gelesen und nicht alle Bilder gesehen. Es scheint, du wünschst Kommentare und möchtest möglichst 100 % als Frau gesehen werden.
Deine neusten Fotos gefallen mir gut, du bist schick angezogen , vor allem das Bild im Aufzug gefällt mir sehr gut. :emoji_thumbsup:
In alten Kommentaren habe ich gelesen, daß du oft übertreibst, dich auf sexy aufdonnerst. Nun, hier auf diesen Fotos bist du attraktiv, die Grenze zum Übertreiben liegt auch im Auge des Betrachters. Und ist ja klar , daß die Frau sich nicht täglich so zurecht macht, nur wenn es ihr gerade Spaß macht.
Die für mich bleibende Frage, ob ich eine Geschlechtsumwandlung machen will, bleibt aber sicher noch einige Zeit offen, da ich meine berufliche Situation dafür noch mehr anpassen und ändern muss.
Und diese bleibende Frage ist nochmal ein ganz anderes Thema, das muß gut überlegt sein - nicht nur wegen beruflich, setz dich da bloß nicht unter Druck !

LG reto :cool:
 
Andererseits ist es toll das du den Mut gefunden hast deine Persönlichkeit zu leben wie dir gefällt. Glückwunsch, Mir gefällt dein Outfit. Elegant und Geschmackvoll.
 
Zurück
Oben