Hallo zusammen,
ich muss auch sagen, warum eine solche Story und sich dumm machen.
Ich kaufe seit meinem 16 LJ meine Strumpfhosen. Natürlich am Anfang mit entsprechenden Aufregeungen verbunden, aber auch heute mit dem angenehmen Schmetterlingsgefühl. In der Tat brauch man gar keine Story oder ausreden. Wenn es sich ergibt, dass eine Verkäuferin helfen will oder möchte, ergeben sich in der Tat ganz interesante Gespräche. So erfuhr ich einmal, das sie heute bekannt wäre, das 30% der Strumpfhosen an Männer gehen würden. Aber in aller Regel habe ich keine Fragen, da ich eigentlich die meisten Modelle getestet habe, mancher Verkäuferin noch etwas erzählen könnte und somit keinen Beratungsbedarf sehe. Aber trotzdem hat man schon einmal Fragen. So wie beim letzten Einkauf, die Falke Pure Matt 100 war absolut nicht in meiner Größe zu finden, dann fragt man halt und bekommt ich dan eine Ausweichempfehlung. In einem Tanzshop habe ich nach eine Glanzstrumpfhose aller Danskin gefragt. Antwort: "Oh das wird im Herren-Sektor schwierig!" Meine Antwort: "Nei ich trag sowieso Damenstrumpfhosen!" Antwort: "Ok, dann haben wirs einfach, da sind Modelle vorhanden, leider nur nicht merh von Danskin, da die Firma insolvent ist, aber wir haben andere Modell. Ich zeige sie Ihnen!" usw. Und diese Unterhaltungen machen dann wirklich Spaß, da braucht man keine Story!
Gruß Smelly