SH und Bermudas

Wenn, dann nur eine Damenbermuda, Strumpfhose muss farblich passen und natürlich passende Schuhe oder Stiefel. Das gesamt Outfit muss einfach zueinander passen.

Hallo,ich trage gerne Bermudas oder Shorts mit einer Strumpfhose. Über die Strumpfhose nartürliche eine Miederhose um die Talie besser rauszubringen.lg.Claudia

He ,ich trage meisten shorts oder 3/4hosen mal mit sh in einen haut ,braun ,anthrazit oder schwarzer .Die dann mal gälnzend oder mat je nach lust und laue , nur die den stärken hengen von den temperaturen ab;)
und bis jetzt noch keine laut starken proteste nur ein leises tuschenl hin und wider aber das geht meistens schnell vor bei wenn ich sie anspreche:p

Shorts und Strumpfhosen

Hallo Strumpfhose und Shorts find ich bei dieser Witterung die Ideale Ergänzung.

Trage auch sehr gerne Shorts oder Bermudas mit FSH, natürlich farblich aufeinander abgestimmt. Habe mir in Bielefeld extra tolle Samtbermudas und Shorts schneidern lassen. Trage diese allerdings nur indoor, nicht outdoor!

Na das ist ne schöne Sache Shorts und Fsh,kurze Jeans und Fsh,ob Frauenhosen oder Männerhosen. Egal mir kommt es darauf an das man meine bestrumpften Beine sehen kann. Am liebsten Kleid oder Rock.
LG.Raider:D;):cool:

@raider. das ist sicherlich sehr gut so raider, ist es doch ein Mittel FSH, Bermuda für Männer generell populärer zu machen! Abgesehen davon, dass dies im Aungeblick etwas kalt sein könnte, erfordert es jedoch auch immer Mut, das offen zu tragen!

Hallo pantysilea,
Nur mal zur Info,ich trage Kleider oder ansich Frauen kleidung nicht Öffi!!!
Nur in der Wohnung oder 1 mal hab ich mal in einem Minirock Hausflur geputzt.:)
Dann zum nächsten Punkt.
Ich gehe nach draussen,nur in Männerklamotten,weil ich äußerlich auch Mann bleiben will.Das kann auch jeder sehen!
Mein Outfit wenn ich raus gehe sieht wie folgt aus!
Fsh in Bronze,String drüber,T-Shirt,Hemd oder Pulover,Lange Jeans KEINE Socken und dazu Herrenhalbschuhe.
Mein vorhaben für 2009:
Mal eine Fsh zu einer 3/4 Hose oder eben auch mal zu einer Jeans,die zerrissen ist!
Oder aber auch gern zu einer kurzen Hose.Diese Hosen werden keine Frauenhosen sein. Da ich wie schon geschrieben gern ein Mann bin. NUR ICH ZIEHE GERN FSH AN!
In der Wohnung gern MAL ein Rock oder ein Kleid mit High-Heels.;)
Liebe grüße Raider:D

@ raider, vielen Dank für Info! Normaler Weise trage ich in etwa das gleiche wie DU. lange Hose, Pullover, oder Hemd mit Sakko, dazu eine passende FSH den-Stärke je nach Witterung und Halbshuhe oder Stiefel! so laufe ich fast jeden Tag rum, halte auch so Vorrtäge etc.
Aber im letzten Sommer und Herbst bin ich auch des öfteren in Bermudas FSH und Snekers durch den Teutoburger Wald spaziert, habe dabei hautfarbene FSH in 20 den von Falke oder Oroblu getragen. War ein tolles Erlebnis. kann es nur jedem mal empfehlen! Zudem habe ich selbst hier in Bielefeld den einen oder anderen nutigen gesehen, der in Bemudas und FSH im Straßencafé saß und seinen Cappuccino trank1 Es gibt viel mehr FSH-FAns als hier im Forum sind als wir hier glauben, sowohl männliche als auch weibliche!!

Hallo rocki, Strumpfhosen sind keine geschlechtsspezifische Kleidung. Sie werden von Frauen und Männern getragen.
Es gibt ja auch Strumpfhosen für Männer. Aus meiner Sicht ein Versuch der Hersteller, höhere Preise zu begründen.

Na ja, Strumpfhosen sind zwar keine geschlechtspezifish weibliche Kleidung mehr, doch sichtbar in der Öffentlichkeit werden sie doch eindeutig und in deutlicher Mehrheit von Frauen getragen. Dass einige Hersteller auch FSh sepzielle für Herren anbieten (z. B. Gerbe, Levee oder evona( oder angeboten haben (palmers i. wolford) hat m. E. nicht in erster Linie was mit höheren Preisen zu tun, sondern mit dem Versuch, darüber den Mann in größerere Zahl als neues Käufersegment zu erschließen. Viele Hersteller glauben, dass Männer eher Herren-FSH anziehen würden als "Damen-FSH". Bei einigen Neueinsteigern ist dies vielleicht begründet, erfahrene FSH-Träger lehnen dies meistens jedoch aufgrund der Preisunterschiede ab und greifen zu den sogenannten Damenmodellen, die in einigen Kaufhäusern und Fachgeschäfte aber auch nicht mehr so heißen, sondern nur noch schlicht Feinstrumpfhosen. Ich hoffe dennoch, dass mehr Männer FSH tragen, damit dies noch mehr akzeptiert wird, auch wenn einige hier im Forum dezidiert eine andere Meinung vertreten und um ihre Exklusivität fürchten!

Shorts mit einer hautfarbenen FSH einfach perfekt !
ich liebe es so etwas zu tragen....

Wenn´s wärmer draußen ist, dann trage ich gern über den Strumpfhosen Radlerhosen beim Rad fahren, kurze oder dreiviertelhosen dazu. Aber die strumpfhose muß dabei sichtbar sein und auch farblich auffallend - gibt einen besonderen Kick dazu.

Gruß SHT

Zurück
Oben