SH-Lust in Phasen

Ich habe diese Phase nur,wenn ich an wärmeren Tagen im Urlaub bin! Sonst habe ich IMMER eine Strumpfhose an.Im Sommer,wenn ich unter der Jeans keine trage,dann wenigstens OHNE Jeans zuhause!

Diese Phasen kenne ich auch. Hängt in der Regel vom Wetter, meiner Zeit und vor allem meiner Laune ab.

D.h., es muß mir eben Spaß machen welche zu tragen und ich versuche nicht unter allen Umständen ständig welche anzuziehen sonst bleibt bei mir der Spaß eben ganz schnell auf der Strecke.

LG
Nylonqueen

Ich verzichte eigentlich nur im Sommer bei sehr heißen Temperaturen drauf, aber dann halt weil es mir einfach zu heiß ist.

Bei mir ist diese Phase meistens in den Monaten Juni,Juli, August.

Dann habe ich oft keine Lust, FSH anzuziehen.

Ich würde es dann eher als Qual empfinden.

L.G.
Satinlook

Ich lebe auch über die Sommerzeit weitgehend abstinent was FSH angeht - das steigert dann auch wieder die Lust auf den Herbst und tröstet drüber weg, dass die dunkle Jahreszeit dann vor der Tür steht.

Was die Lust angeht, muss ich sagen, dass Nylons bei mir nicht immer die selben Empfindungen auslösen. Gibt Tage, da trage ich sie einfach als ganz "normales" Kleidungsstück, ohne sexuellen oder erotischen Gewinn davon zu haben. Dann gibts wieder Phasen, wo es mich mehr kickt. Glaube das hat ganz viel mit der allgemeinen Grundstimmung zu tun, in der man sich grad befindet.

LG Nylonier

Wieso macht der olle Infobot aus meinem Beitrag nen eigenen neuen Thread?

Eieieieieiei ......... :(

Ich lebe auch über die Sommerzeit weitgehend abstinent was FSH angeht - das steigert dann auch wieder die Lust auf den Herbst und tröstet drüber weg, dass die dunkle Jahreszeit dann vor der Tür steht.

LG Nylonier

So ist es bei mir auch, nach dem Sommer freue ich mich immer wenn die Temperaturen runter gehen und ich wieder FSH tragen kann.

lust? nun ja das verangen eine zu tragen ist jeden tag da.
also ich trage sie jetzt mit wenigen ausnahmen rund um die uhr und geniesse es immer noch ;)
lg Tigi

ja -mir geht es auch so...
insbesondere im sommer hält sich das fsh-tragen bei mir in grenzen. aber das ist wohl bei m+f gleich. es gibt zwar spezielle sommer-fsh in geringer denier-zahl. aber wenn es sehr warm draußen ist und man(n)/frau eigentlich nur ins schwimmbad möchte, kann auch eine solche zu viel sein. auch wenn man eher stützende fsh trägt, die ja zumeist ab 40den haben, ist der sommer leider eher eine weniger geeignete zeit...

Ich habe immer nur eine Phase: immer Strumpfhosen. Es gibt ca. zehn Minute am Tag ohne Strumpfhose. Diese Zeit verbringe ich unter der Dusche. Danach ziehe ich für den Abend eine 15den Feinstrumpfhose an. Die ist dann gleichzeitig mein "Nachtgewand". Morgens wechsele ich diese feine Strumpfhose gegen eine Strickstrumpfhose für den kalten Tag. Der Vorteil hierbei ist, dass ich auf die Socken verzichten kann. Abends zu Hause wieder unter die Dusche, leider ohne Strumpfhose.

Insgesamt ein tolles Strumpfhosenleben.

Phase an...

Phase teilweise aus bei Temperaturen über 25°C. Evtl. greife ich zur Falke Shelinge Toeless mit 12den. Da hat man noch was am Bein und der Schweissfuss wird trotzdem belüftet (Ist nicht so wegen Gestank aber brennt so in Augen :staunen01: ). Ab 30°C endgültig Phase aus.
Sonst immer Phase an und ich drin in der FSH :liebe02:.

Das mit den Phasen kenne ich nur zu gut...
Ich hatte bis letzte Woche eine 1 Jährige Nylonpause, da ich da mit meiner Freundin zusammen gekommen bin und dadurch auch nicht so die lust verspürte diese zu tragen. Nun ist es wieder Winter und ich dachte mir, ich rasier mich einfach mal wieder und versuche es, da meine Freundin nicht so gerne FSH oder Strümpfe trägt... da verspürte ich im laufe der Zeit einfach mal wieder die Lust dazu. Zumal ich ja ne recht große Sammlung im laufe der Jahre gesammelt habe, wäre ja schade um die schönen stücke. Also inzwischen trage ich wieder welche wenn sie auf arbeit ist und finde das gefühl einfach super. ich hoffe nur das ich sie noch in richtung der Nylonliebe bewegen kann, denn es sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch wahnsinnig angenehm zu tragen wenn man es zu schätzen weiß, aber das brauch ich euch ja nicht sagen :p.

Also ich trage immer Strumpfhosen, ich kann nicht ohne!!! ;)

Geht mir auch so! Da muss man dann eben durch und dies akzeptieren, dass es ein wesentlicher Teil der eigenen Individualität ist!
@ pezi, still in potsdam? I thougth you would like to go to Austria? 1

Zurück
Oben