SH-Lust in Phasen

kuscheltier

Junior
Letztes Jahr war ein ziemlich "hartes" Jahr, ohne darauf jetzt weiter eingehen zu wollen. :x

Und bei mir verläuft die SH-Lust irgendwie in Schüben. Manchmal kann ich gar nicht ohne und dann gibts wieder Zeiten da vermiss ichs überhaupt net. Vielleicht gehts jemanden ähnlich. Aber ganz davon los kommt man von dieser "Sucht" net. :D

Ich trage sehr gerne Strumpfhosen, aber ich kenne diese Phase auch,
das man mal, um einen Zeitraum zu nennen, eine Woche keine anzieht.

Hatte auch schon mal eine Phase, in der ich keine richtige Lust auf FSH hatte. Meistens waren das private und berufliche Probleme, die die FSH-Lust abgewürgt haben!

Ja das mit den Phasen kenne ich auch, im moment habe ich auch kein Bedürfnis nach FSH und Co.

Hatte auch schon mal eine Phase, in der ich keine richtige Lust auf FSH hatte. Meistens waren das private und berufliche Probleme, die die FSH-Lust abgewürgt haben!

Hi Pantysilea,

da geht es mir genau wie dir und ich glaube auch vielen Anderen.
Sobald der Kopf nicht frei ist, habe ich kein verlangen nach FSH.
Ich hatte auch schon Phasen, da blieb der SH-Schrank über Monate zu.

Gruß
Thomas

Letztes Jahr war ein ziemlich "hartes" Jahr, ohne darauf jetzt weiter eingehen zu wollen. :x

Und bei mir verläuft die SH-Lust irgendwie in Schüben. Manchmal kann ich gar nicht ohne und dann gibts wieder Zeiten da vermiss ichs überhaupt net. Vielleicht gehts jemanden ähnlich. Aber ganz davon los kommt man von dieser "Sucht" net. :D

Hallo Kuscheltier,

sehr gut beschrieben!! Geht mir ganz genau so!! (siehe die Beschreibung "Über mich" auf meinem Profil)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das hat jeder mal! (kein verlangen eine Fsh anzuziehen)
Habe ich ebenfalls mal eine Zeitlang so gehabt. Zur Zeit bzw.seit einigen Jahren hab ich es nicht mehr.
Trage jeden Tag Fsh gern und möchte meine Fsh auch weiterhin täglich tragen.
LG Raider

Hallo Kuscheltier,

ich denke, das ist ganz normal und menschlich, wenn der Kopf zu voll ist mit anderen Sachen oder unangenehme Dinge passiert sind oder passieren werden, dann leidet meist das Angenehme im Leben und die Lust (egal auf was) wird gebremst.

LG Yvonne

Ich fand es gerade in unangenehmen und "Krisenzeiten"schön eine FSH und evtl.ein Kleidchen anzuziehen oder schon zu tragen.Das tröstete.
Es gab natürlich auch meine schlimmsten"Krisenzeiten"gerade weil ich es gemacht habe.

"Frühling,Sommer,Herbst und Winter-die FSH bleibt(an)"

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jedes Jahr so eine Phase ganz ohne FSH, und die heißt "Sommer". Ansonsten kommt es allerdings auch öfter mal vor, dass ich eine Weile keine anziehe. Angucken macht aber immer Spaß ... :D

Gruß
Morx

...bei mir verläuft die SH-Lust irgendwie in Schüben. Manchmal kann ich gar nicht ohne und dann gibts wieder Zeiten da vermiss ichs überhaupt net. Vielleicht gehts jemanden ähnlich. Aber ganz davon los kommt man von dieser "Sucht" net. :D

kann ich so nur unterstreichen :)

Seit ca. 4 Jahren trage ich fast täglich FSH (auch im Sommer!).
Davor gab es zwischendurch längere Phasen (einige Wochen bzw. Monate), in denen ich keinen Bock auf Nylons hatte.
Und während meiner sieben Ehejahre (in den 90er Jahren) durfte ich keine FSH anziehen.

LG
nylonb

Zurück
Oben