SH auf rechts oder links?

Also ich zieh sie auch immer "normal" an, also so wie sie in der Verpackung sind. Und fühle mich dann darin auch immer wohl. Obwohl ich habe es "anders" auch noch nicht ausprobiert!

Total egal,ist nur ein Ding,keine Lebendige Person z.b. Ehefrau.Ein Tütchen Zucker ist nur ein Tütchen Zucker,kein Gott oder Manna oder was zum Anbeten.

Ich trage sie auch linksrum , fühlt sich viel glatter an und die strumpfhosen glänzen viel stärker , ich mag es besonders wenn sie extrem glänzen und das mit der satinbettwäsche stimmt auch , denn meine süße und ich schlafen nur in satinbettwäsche ist einfach ein geiles gefühl !

Ich ziehe vor allem die FSH links herum an, welche Nähte haben, die vor allem im Zehenbereich innen stören. Die Optik stört mich wenig, Hauptsache das Gefühl stimmt. Manche fühlen sich links herum auch tatsächlich besser an.

Hallo Zusammen,

wie tragt ihr die SH eigentlich, auf rechts oder auf links?
Ich bin der Meinung, so vor zwei Jahren haben viele Hersteller auf neue Verfahren umgestellt, wahrscheinlich wurden die Maschen oder Garne umgestellt um eine schnelle Laufmaschenbildung zu verhindern.

Hatten viele SH damals eine gleichmässige (senkrecht-waagerecht) Maschung, so habe ich den Eindruck, dass momentan eine senkrechte teilweise diffuse Maschung vorliegt. Daraus resultiert, dass sich die SH nicht mehr so glatt anfühlt. In Satin-Bettwäsche, die in der Regel ja auch eine eindeutige Richtung besitzt, bremst man anstatt zu "rutschen".
Eine der Sh wo dies besonders stark auffällt ist z.B. die Transparent von Nur Die. Das gleiche gilt für die Hüft-SH. Aber auch bei der Shelina habe ich den Eindruck, wobei es bei der schon immer so war.

Aus diesem Grund ziehe ich die SH "auf links". Dann liegt nicht mehr die senkrechte Richtung aussen, sondern die waagerechte. Bei vielen SH fühlt sich das einfach besser an, besonders mit Satin-Bettwäsche.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruss
koma

Hey, habe gestern eine Falke PureMatt 20den "falsch herum" angezogen...
Stimmt echt, ict wirklich angenehmer und weicher zu tragen!

Darüber habe ich bisher auch noch nie nachgedacht und sie genommen wie sie aus der Packung kamen und denke so ist es auch gedacht. Werde es aber jetzt bestimmt mal probieren.

Gruß

WSTF2000

Habe bisher immer die Hosen nach dem Waschen pingelig auf rechts gezogen, werde das mit dem linksrum auch mal testen, man lernt ja nie aus.

Na prima,man spart sich das Umstülpen nach dem Waschen.Insofern doch ein kleiner Vorteil

Ich hab's auch mal probiert ...

... und das Tragegefühl ist wirklich noch etwas samtiger ;), zumindest bei der Suna Vital, die ja schon "normal herum" sehr angenehm zu tragen ist.

Der Glanz wird ebenfalls verstärkt. Sieht fast metallisch aus. Toll.

Unten ein paar Vergleichsfotos. Besonders beim Linken sieht man den Glanzunterschied recht gut.

Gruß abphotk

Zurück
Oben