Hallo Placebo,
Sicher mag mancher in zwei Monaten oder Jahren in die Röhre schauen, aber es geht ja auch um aktuelle Angebote, die vielleicht manchen interessieren. Du hast doch auch zugeschlagen, oder ;-)? Und siehe auch Binnies Verweis, dass auch ältere Artikel später noch online zu haben sind, evtl. sogar günstiger.
Ja, würde ich eigentlich auch denken bzw. hatte ich auch gedacht. Aber am Verkaufsständer in meinem Rewe baumeln aber nur noch drei verlorene Exemplare, und ich nehme schon an, dass er vorher gefüllt war. Einige (sicher vor allem Frauen) haben also doch schon trotz der Hitze zugegriffen. Mal sehen, vielleicht schlage ich in den nächsten Tagen, an denen es ja wieder kühler werden soll, auch noch zu.
Grüße
Paule
Eigentlich stellt sich die Frage, ob hier eine definitive Empfehlung Sinn macht, denn die Produkte von Tchibo werden nach dem Abverkauf ja nicht ersetzt und wenn jemand in 2 Monaten durch die Empfehlung zum Kauf inspiriert wird schaut er wohl in die Röhre.
Sicher mag mancher in zwei Monaten oder Jahren in die Röhre schauen, aber es geht ja auch um aktuelle Angebote, die vielleicht manchen interessieren. Du hast doch auch zugeschlagen, oder ;-)? Und siehe auch Binnies Verweis, dass auch ältere Artikel später noch online zu haben sind, evtl. sogar günstiger.
Ferner finde ich diese Art von Strumpfhosen zu diesem Zeitpunkt ziemlich fehl am Platz. Gut, die Verantwortlichen konnten beim besten Willen nicht ahnen was sich nun für ein heißer Altweibersommer entwickelt hat. Dennoch halte ich den Zeitpunkt für verfehlt, denn noch dominieren in der Kleidungswelt helle Sommerfarben, und ob da eine schwarze Pünktchen- oder Nahtstrumpfhose, obendrein mit 30 Den, sich zum Verkaufsschlager entwickelt wage ich zu bezweifeln.
Ja, würde ich eigentlich auch denken bzw. hatte ich auch gedacht. Aber am Verkaufsständer in meinem Rewe baumeln aber nur noch drei verlorene Exemplare, und ich nehme schon an, dass er vorher gefüllt war. Einige (sicher vor allem Frauen) haben also doch schon trotz der Hitze zugegriffen. Mal sehen, vielleicht schlage ich in den nächsten Tagen, an denen es ja wieder kühler werden soll, auch noch zu.
Grüße
Paule