seltenes Erlebnis

Hallo zusammen, gestern habe ich was erlebt, ich konnte es selbst kaum glauben. Ich war beruflich in Südeuropa unterwegs, super warm. Beim Rückflug (ins kühle Deutschland) dann der Hammer. Ich sitze kurz vorm Boarding in der Wartehalle, kommt ein Pärchen, er in Shorts, sie im kurzen Sommerkleidchen. Beide setzen sich in die Reihe mir gegenüber. Bis jetzt alles nicht der Rede wert. Dann öffnet sie das Handgepäck und zieht einen schwarzen Stoff heraus. Erst dachte ich das sei ein Schal, dann dacht ich nee, oder. Sitzt keine 2 Meter von mir entfernt, zieht die Schuhe, dann erst den rechten Fuß, dann den linken, zieht die SH über die Knie und dann aber ohne Hemmung Kleidchen lupfend bis oben. Konnte jeder zusehen. Und echt eine hübsche Frau. Hat jemand so etwas schon erlebt. Ich fange ja echt fast nie ein neues Thema an, abes das hat mich echt geplättet. Wollte ich euch nicht vorenthalten. Gruß, Ratz

da wären mir mit sicherheit die augen rausgefallen. und zum krönenden abschluß hätte er auch noch eine strumpfhose anziehen sollen, das wärs dann gewesen. ein sehr schönes erlebnis.

Hatte sie. Einen ganz "normalen" schwarzen Slip. Ich denke ohne hätte sie diese Aktion nicht gemacht. Gruß Ratz

hallo , wenn Man(n) sowas zu sehen bekommt, dann kann man nur von Glück reden und sich wünschen, das man selber auch mal sowas
erleben kann.

Robin H:):)d

Zurück
Oben