seltenes Erlebnis

Ratz

Junior
Hallo zusammen, gestern habe ich was erlebt, ich konnte es selbst kaum glauben. Ich war beruflich in Südeuropa unterwegs, super warm. Beim Rückflug (ins kühle Deutschland) dann der Hammer. Ich sitze kurz vorm Boarding in der Wartehalle, kommt ein Pärchen, er in Shorts, sie im kurzen Sommerkleidchen. Beide setzen sich in die Reihe mir gegenüber. Bis jetzt alles nicht der Rede wert. Dann öffnet sie das Handgepäck und zieht einen schwarzen Stoff heraus. Erst dachte ich das sei ein Schal, dann dacht ich nee, oder. Sitzt keine 2 Meter von mir entfernt, zieht die Schuhe, dann erst den rechten Fuß, dann den linken, zieht die SH über die Knie und dann aber ohne Hemmung Kleidchen lupfend bis oben. Konnte jeder zusehen. Und echt eine hübsche Frau. Hat jemand so etwas schon erlebt. Ich fange ja echt fast nie ein neues Thema an, abes das hat mich echt geplättet. Wollte ich euch nicht vorenthalten. Gruß, Ratz

....mir bleibt die Spucke weg....
Wäre gerne dabei gewesen. Ich glaube da hätte ich nicht eine Sekunde den Blick abwenden können.
Wirklich kess.

hallo miteinander..

würde sagen ein tolles erlebnis mit seltenheitswert. würde aber eher darauf tippen das das woll eine fsh mit stützfunktion war, zur vorbeugung von thrombose. Soll ja leute geben die beim langen sitzen probleme damit bekommen..,

mfg dominic

Hi,

vor 4 Jahren ist mir auf einer Sommer-Hochzeit das ganze in umgekehrter Reihenfolge passiert.

Einem weiblichen Gast - Mitte 20, eher durchschnittliches Aussehen - wurde es auf der Feier mit der Feinstrumpfhose zu heiß.

Da hat sie sie einfach ausgezogen ... Schuhe aus, Kleidchen hoch usw.

Aber Du hast recht: so was kommt seeeeehr selten vor!

Grüße
Phosebd

Hab das einmal in eine Möbelhaus erlebt. Die Frau ca. mitte 20, hatte sich ne Laufmasche an ihrer sh gezogen die nicht zu übersehen war. Sie schaute wie ich auch nach recht rustikalen Möbeln und da hat es sie erwischt. Etwas später sah ich sie hinter einer Schrankwand stehen und ihr Begleiter davor. Danach war sie unbestrumpft unterwegs.

Trombose hin oder her, mega Sache uns super selten, neid, neid!!!

Hallo, da wäre ich selbst gern dabei gewesen - noch mehr Neid!

Das sind wirklich seltene Situationen.

Damals in der Schule kannte ich ein Mädchen näher, die an diesem Tag ihre Leggings für eine Theater-AG vergessen hatte.
Sie behalf sich dann damit, mehrere Strümpfe übereinander zu ziehen. Mehr zufällig war ich dabei, als sie sich umgezogen hat. Wirklich ein netter Anblick.
Aber auf dem Flughafen vor vielen Menschen sich eine FSH bei einem Kleidchen anzuziehen, ist schon eine
noch interessantere Begebenheit.

LG Miri

Hallo,
ich habe ähnliches mal auf einer Messe erlebt. An einem Stand konnte man durch einen nicht ganz zu gezogenen Vorhang hinter die Kulissen sehen. Dort hat eine Frau die FSH gewechselt. Die alte vermutlich mit Laufmasche aus und eiene neue an. Ich mußte nur aufpassen das die Passanten die an mir vorbei gingen nicht bemerkten wo ich hin schaute.
Das war ein sehr besonderes Erlebnis das schon um die 10 Jahre zurückliegt.
pcmarky

Beim an/ausziehen konnte ich soetwas noch nicht beobachten, aber im letzten Jahr saß in der S-Bahn hinter mir eine attraktive Frau mir leicht geöfneten Beinen und ich konnte in der Scheibe das "Zwickelspiel" ohne Slip bewundern.
War auch ein tolles Erlebnis.

Vor einigen jahren,bei einem Ausflug ,hat eine Mitreisende ihre SH vor allen anwesenden ausgezogen.

Leider passiert das Gegenteil ja doch öfter: ich habe (leider) schon öfter beobachten können, wie Frauen auf einmal "einfach so" ihre Strumpfhosen ausgezogen haben. Ich fand diesen Anblick immer eher schade...

Zurück
Oben