DerThomas
Frischling
@exclusive: Bevor du dir Gedanken machst, was andere als selbstverständlich empfinden - siehts du es denn als selbstverständlich an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht gibt es in diesem Forum einige Ideen, bei denen es sich lohnt, tätig zu werden oder etwas zu verändern. z.B.
- Mut der Männer, z.B. Feinstrumpfhosen
drunterzuziehen, idealerweise durch die Partnerin
vorgeschlagen
- Hersteller Anschreiben mit Verbesserungsvorschlägen zu
diesem Thema
- z.B. Werbung auf Feinstrumpfpackungen als
Unisexwerbung hervorheben
- Einstieg ggf. zum Winter mit erstmal etwas höherer
DEN-Zahl
- weitere Öffentlichkeitsarbeit (Vergleich zum Ausland
etc.)
- "Venenkrankheit", auch für Herren Stützprodukte, die
nicht dazu dienen, sich längere Zeit am Polarkreis
aufzuhalten = niedrige DEN-Zahl
- ..................... habt Ihr weitere Ideen???
Vielleicht fällt den Frauen auch etwas dazu ein, dieses für manche Männer bereits zum Trauma gewordene Thema zu entspannen mit Vorschlägen, die in die richtige Richtung gehen.
Bis vor einem Jahr hätte ich für diese Äußerungen vollstes Verständnis gezeigt und war auch auf diesem Trip.Hallo, Der Thomas,
auf Deine Frage: Ich würde das Tragen von Feinstrumpfhosen etc. gern als selbstverständlich ansehen, kann es aber so nicht. Für mich gehört diese Kleidung zwar mittlerweile wie selbstverständlich dazu, jedoch trage ich sie immer noch heimlich unter der Hose mit Tarnung, da ich die "Repressalien" anderer schlicht fürchte. Viel anders würde ich Feinstrumpfhosen wahrscheinlich gar nicht tragen wollen, jedoch ohne dieses leidliche Versteckspiel.
Gruß v. Exclusive