Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es an einer Frau auch sehr geil ,aber beim selbertragen flippe ich richtig ausHallo beinand,
ich hoffe, euch nicht zu langweilen mit meinem staendigen Gesuche nach Gruenden, warum ich SH trage, aber ich hab da wieder einmal eine Idee. Vielleicht findet's der/die eine oder andere interessant.
Also, diese Frage wird wohl jeder anders beantworten, aber wenn ich vor die Entscheidung gestellt werden wuerde...
... wuerde ich sofort Option 1 waehlen. Also, ich rede jetzt natuerlich 100% aus meiner persoenlichen Situation, aber ich habe oft den Eindruck, dass "Selbertragen" und "Tragen durch die Frau" irgendwie kommunizierende Gefaesse sind, dh., wenn das eine ansteigt, sinkt das andere ab. So, als ob wenn meine Frau mich in SH sieht, ihr die Lust drauf vergeht, selber welche zu tragen... Bzw. umgekehrt, wenn sie SH traegt, ich weniger Beduerfnis habe, selber welche zu tragen
- Selber nie mer SH tragen, dafuer traegt die Frau aber dann umso enthusiastischer welche;
- Selbertragen wird akzeptiert und ist "erlaubt", dafuer traegt die Frau nie mehr welche
Irgendwie habe ich manchmal das Gefuehl, dass das Selbertragen bei mir eine Ersatzhandlung in "mageren Zeiten" ist, wenn meine Frau mal wieder staendig in Hosen oder mit nackten Beinen herumlaeuft. In "fetten Zeiten", wenn sie Strumpfhosen traegt, ist mein Beduerfnis zum Selbertragen viel weniger ausgepraegt.
Typisch auch,
Wuerd mich interessieren, wie ihr das seht.
- dass ich, wenn ich eine meiner eigenen Strumpfhosen in der Hand halt, keinerlei Erregung verspuere. (Erst wenn ich sie dann angezogen habe, fuehle ich mich gut.)
- Ganz anders, wenn ich eine Strumpfhose meiner Frau in den Haenden halte (und auch dann verstaerkt, wenn sie sie bereits getragen hat und noch nicht wieder gewaschen hat): Schon das Beruehren ihrer Strumpfhose macht mich scharf, der Geruch, das ganz starke Gefuehl, einen enorm sexuell aufgeladenen Aspekt meiner Frau in der Hand zu halten, erregt mich.
Schoene Gruesse aus dem unendlich heissen Italien
Relax
und sind auch gewillt dem mann den si gern haben damit zu befridigen.
Edinka
Ich habe hier schon mehrmals gelesen, daß Frauen diese "Dinger" völlig ablehnen.
Ich frage mich, kommt die Ablehnung deshalb, weil viele Männer darauf so fixiert sind, oder (welche Qualität?) die FSH für manche Frauen wirklich unkomfortabel sind.
LG-Outing
Hallo beinand,
1. Selber nie mer SH tragen, dafuer traegt die Frau aber dann umso enthusiastischer welche;
2. Selbertragen wird akzeptiert und ist "erlaubt", dafuer traegt die Frau nie mehr welche
Schoene Gruesse aus dem unendlich heissen Italien
Relax