Relax
Stammmitglied
Hallo beinand,
ich hoffe, euch nicht zu langweilen mit meinem staendigen Gesuche nach Gruenden, warum ich SH trage, aber ich hab da wieder einmal eine Idee. Vielleicht findet's der/die eine oder andere interessant.
Also, diese Frage wird wohl jeder anders beantworten, aber wenn ich vor die Entscheidung gestellt werden wuerde...
Irgendwie habe ich manchmal das Gefuehl, dass das Selbertragen bei mir eine Ersatzhandlung in "mageren Zeiten" ist, wenn meine Frau mal wieder staendig in Hosen oder mit nackten Beinen herumlaeuft. In "fetten Zeiten", wenn sie Strumpfhosen traegt, ist mein Beduerfnis zum Selbertragen viel weniger ausgepraegt.
Typisch auch,
Schoene Gruesse aus dem unendlich heissen Italien
Relax
ich hoffe, euch nicht zu langweilen mit meinem staendigen Gesuche nach Gruenden, warum ich SH trage, aber ich hab da wieder einmal eine Idee. Vielleicht findet's der/die eine oder andere interessant.
Also, diese Frage wird wohl jeder anders beantworten, aber wenn ich vor die Entscheidung gestellt werden wuerde...
- Selber nie mer SH tragen, dafuer traegt die Frau aber dann umso enthusiastischer welche;
- Selbertragen wird akzeptiert und ist "erlaubt", dafuer traegt die Frau nie mehr welche
Irgendwie habe ich manchmal das Gefuehl, dass das Selbertragen bei mir eine Ersatzhandlung in "mageren Zeiten" ist, wenn meine Frau mal wieder staendig in Hosen oder mit nackten Beinen herumlaeuft. In "fetten Zeiten", wenn sie Strumpfhosen traegt, ist mein Beduerfnis zum Selbertragen viel weniger ausgepraegt.
Typisch auch,
- dass ich, wenn ich eine meiner eigenen Strumpfhosen in der Hand halt, keinerlei Erregung verspuere. (Erst wenn ich sie dann angezogen habe, fuehle ich mich gut.)
- Ganz anders, wenn ich eine Strumpfhose meiner Frau in den Haenden halte (und auch dann verstaerkt, wenn sie sie bereits getragen hat und noch nicht wieder gewaschen hat): Schon das Beruehren ihrer Strumpfhose macht mich scharf, der Geruch, das ganz starke Gefuehl, einen enorm sexuell aufgeladenen Aspekt meiner Frau in der Hand zu halten, erregt mich.
Schoene Gruesse aus dem unendlich heissen Italien
Relax