Selbertragen vs. Tragen durch Frau

Relax

Stammmitglied
Registriert
12 März 2010
Beiträge
795
Geschlecht
männlich
Hallo beinand,

ich hoffe, euch nicht zu langweilen mit meinem staendigen Gesuche nach Gruenden, warum ich SH trage, aber ich hab da wieder einmal eine Idee. Vielleicht findet's der/die eine oder andere interessant.

Also, diese Frage wird wohl jeder anders beantworten, aber wenn ich vor die Entscheidung gestellt werden wuerde...

  1. Selber nie mer SH tragen, dafuer traegt die Frau aber dann umso enthusiastischer welche;
  2. Selbertragen wird akzeptiert und ist "erlaubt", dafuer traegt die Frau nie mehr welche
... wuerde ich sofort Option 1 waehlen. Also, ich rede jetzt natuerlich 100% aus meiner persoenlichen Situation, aber ich habe oft den Eindruck, dass "Selbertragen" und "Tragen durch die Frau" irgendwie kommunizierende Gefaesse sind, dh., wenn das eine ansteigt, sinkt das andere ab. So, als ob wenn meine Frau mich in SH sieht, ihr die Lust drauf vergeht, selber welche zu tragen... Bzw. umgekehrt, wenn sie SH traegt, ich weniger Beduerfnis habe, selber welche zu tragen

Irgendwie habe ich manchmal das Gefuehl, dass das Selbertragen bei mir eine Ersatzhandlung in "mageren Zeiten" ist, wenn meine Frau mal wieder staendig in Hosen oder mit nackten Beinen herumlaeuft. In "fetten Zeiten", wenn sie Strumpfhosen traegt, ist mein Beduerfnis zum Selbertragen viel weniger ausgepraegt.

Typisch auch,

  • dass ich, wenn ich eine meiner eigenen Strumpfhosen in der Hand halt, keinerlei Erregung verspuere. (Erst wenn ich sie dann angezogen habe, fuehle ich mich gut.)
  • Ganz anders, wenn ich eine Strumpfhose meiner Frau in den Haenden halte (und auch dann verstaerkt, wenn sie sie bereits getragen hat und noch nicht wieder gewaschen hat): Schon das Beruehren ihrer Strumpfhose macht mich scharf, der Geruch, das ganz starke Gefuehl, einen enorm sexuell aufgeladenen Aspekt meiner Frau in der Hand zu halten, erregt mich.
Wuerd mich interessieren, wie ihr das seht.

Schoene Gruesse aus dem unendlich heissen Italien :)
Relax
 
Hallo Relax,

ich sehe es ähnlich wie Du. Ich könnte mir gut vorstellen, das ich meine Leidenschaft dadurch sublimieren kann, indem die Frau mit Begeisterung Nylon trägt.

Gruß
451°F
 
Das hast Du fantastisch auf den Punkt gebracht, Relax!

Nur gibt es bei meiner Frau leider nie "fette Zeiten", so daß dann doch stes Option N° 2 zum Tragen kommt
 
Zustimmung

Zustimmung und gut analysiert, regt zum Nachdenken bzw Überdenken der eigenen Situation an ...

LG-Outing:)
 
hallo!
bei mir auch antwort 2

meine frau hasst diese dinger auch ,weshalb ich sie umsolieber trage

lg Strumpf11
 
Genau so ist es! Das fehlende Tragen von Feinstrumpfhosen durch meine Frau hat mich überhaupt erst dazu gebracht, selbst hin und wieder welche zu tragen.
 
Tragen

hallo!
bei mir auch antwort 2

meine frau hasst diese dinger auch ,weshalb ich sie umsolieber trage

lg Strumpf11

Ich habe hier schon mehrmals gelesen, daß Frauen diese "Dinger" völlig ablehnen.

Ich frage mich, kommt die Ablehnung deshalb, weil viele Männer darauf so fixiert sind, oder (welche Qualität?) die FSH für manche Frauen wirklich unkomfortabel sind.

LG-Outing:D
 
Hallo,

ob Mann oder Frau...jeder hat so seine eigenen Vorstellungen und Gefühle im Bereich Fetisch etc.; empfindet unterschiedlich!

Wie schon so oft geschrieben: "Kein Partner sollte in eine gewisse Rolle gedrängt werden, in der er Empfindungen "heuchelt", die nicht existieren"!

Freiwilligkeit, Ehrlichkeit und Gefühl zum Fetisch sind das A und O in einer Partnerschaft!

Was ich mag muß mein Mann nicht mögen und umgekehrt...!
Fetisch, Sexualität usw. sind verdammt schön, die Ehe/ Partnerschaft mein pers. Lebens-Elixier!!!

Liebe Grüße

Brigitte :)
 
ich glaub bei meiner frau liegt es in jugend "schlechte Qualität und falsche größe" .
 
Zitat Fetischgitte: "Freiwilligkeit, Ehrlichkeit und Gefühl zum Fetisch sind das A und O in einer Partnerschaft!

Was ich mag muß mein Mann nicht mögen und umgekehrt...!"


Das unterschriebe ich - aber der Partner muß damit leben können. Was hilft es, ehrlich zu sein und das Gefühl dazu zu haben, wenn es der Partner ablehnt? Dann bleibt nur die Heimlichkeit, das einsame Ausleben, oder aber wie in vielen Fällen der völlige Verzicht, um den Preis des Beziehungserhalts. Selbst bei Verzicht, trägt die Frau oftmals kein Nylon (nicht um den Mann zu ärgern, sondern weil sie keine Beziehung dazu hat, oder das Material nicht mag, oder..).

Gruß
451°F
 
Zuletzt bearbeitet:
Das unterschriebe ich - aber der Partner muß damit leben können.


Hi,

so ist es...können aber nicht müssen!


LG
Brigitte
 
Zitat Fetischgitte: "Hi,

so ist es...können aber nicht müssen! "



Beim Können läuft es auf aktives Wegschauen, Duldung, Toleranz möglicherweise Akzeptanz hinaus - beim Müssen wahrscheinlich auf die Trennung.

Gruß
451°F
 
Ich bin schon einige Zeit Single.In meinen früheren Beziehungen war ich oft der einzigste,der Strumpfhosen trug.Die Freundinnen trugen nur selten bis überhaupt keine Strumpfhosen.Sie hatten aber ALLE kein Problem damit,das ich Strumpfhosenträger bin.Natürlich habe ich sie NICHT dazu gedrängt,selber welche anzuziehen! Auch nicht im Winter,als sie über die Kälte klagten.Ich erwähnte zwar,das man im Winter Strumpfhosen anziehen könnte,aber sie wollten auch dann nicht.Da "MUSSTEN" sie meinerseits auch keine anziehen.Der Partnerin darf man so was NICHT aufzwingen.Wenn sie nicht wollen,dann wollen sie es eben nicht!

lg.
Jürgen
 
Zurück
Oben