Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen. Habe diese Kombination schon bei EBay gesehen und die Strümfe habe ich meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt. Kam total klasse an. Obwohl ich eigentlich nicht wußte, wie sie darauf reagieren wird. Body und Strümpfe sehen sehr edel aus. Das Material ist auch sehr schön. Gruß Sockentiger.
Hab sowas ähnliches. Leider ist die Qualität nicht besonders. Die Sachen kommen aus Taiwan Ich habe einfach mal auf ganz doof eine email an die Fabrik geschickt und die haben mich mit einem Karton proben versorgt
ob alltagstauglich oder nicht nicht alles ist für die öffentlichkeit bestimmt und darunter fällt dieses schönes stück. ich kann nur sagen das es wirklich was an klasse und rasse hat und ich hätte auch keine probleme damit es meiner freundin zu schenken denke ich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.