Schwimmen in Strumpfhosen im öffentlichen Schwimmbad

Und plötzlich ist das Regelwerk der Badeordnung ähnlich schützenswert wie das GG und das von Menschen, die sich in anderen Situationen vehement sträuben, andere Menschen aktiv zu schützen, weil es ihnen nicht zuzumuten ist. Die Bürger von Schilda hätten bestimmt spontan applaudiert.
 
Ich halte mich auch bei dem C Thema an alle Regeln - da habe ich ein reines Gewissen und soweit es das GG betrifft, so ist dies das schützenswertete Regelwerk überhaupt.
 
@Gotti mein Köpfchen habe ich gut im Griff, mach dir da mal keine Sorgen, ich weis schon genau wann ich was wie mache, bin ja schon groß.... :D
Ich denke du bist in deiner obermoralischen "Ichmacheallesrichtig-Blase" gefangen und alle die nicht denken wie du, sind Säcke, Dummköpfe, Asis, böse Menschen oder was du sonst noch so im Kopf hast.
Ich weiß ja nicht wie du deine Strumpfhosen trägst, aber sehr zufrieden scheinst du nicht damit zu sein.
Ich hoffe du hast noch niemals irgendetwas getan was man nicht tun darf :D
 
Habe ich oft gemacht, hat dort niemand wirklich interessiert…
 
Habe ich oft gemacht, hat dort niemand wirklich interessiert…
Bist du Dir sicher? Magst Du mal die vielen Beiträge in diesem Thema lesen? Ganz sicher: In dem Freizeitbad, wo meine Frau und ich schwimmen und trainieren, würdest du vom Personal in Feinstrumpfhosen nicht ins Wasser gelassen werden. Da würde es wirklich jemand interessieren.
 
In FSH war ich noch nicht im Schwimmbad. Aber in einem Miederhöschen. Das hat auch seine Reiz. Vor allem, weil die zunächst feste Umschließung im Wasser nachgibt und beim Trocknen wieder spannt. Ein wenig Mutprobe war es schon, hab es genossen, von Damen neugierig gemustert zu werden.
 
Es stimmt truelies, das Schwimmen im Miederhöschen (Thermalbad Badenweiler) liegt Jahrzehnte zurück. Es war übrigens dunkelblau und "energisch formend", wie es in der Werbung hieß. Ich erinnere mich noch gut an das zwittrige Gefühl zwischen peinlich und selbstsicher. Vielleicht haben die Damen auch nur gedacht, da hat einer seine Badehose vergessen oder sie verwechselt.
Tatsächlich reizt es mich, es heute noch einmal zu wagen. Zum Hinweis von Krabat: Ich war Geräteturner, bin noch immer ohne Bauch, Buckel und Glatze, und nehme es beim Posing mit jüngeren Männern ohne weiteres auf.
 
Vielleicht haben die Damen auch nur gedacht, da hat einer seine Badehose vergessen oder sie verwechselt.
... oder diese Damen haben gedacht "... was is'n das für ein Spinner....könnte der Bademeiser diesen Typen nicht aus dem Bad werfen?...."

Ich glaube, dass Alter ist schon ein Attribut. Jüngere Männer könnten noch mit der Erklärung durchgehen, dass sie "komische Flausen" im Kopf hätten. Ob das bei älteren Männern ebenso zieht? Ich glaube nicht...
 
Herrjeh! Was stellt ihr euch unter einer dunkelblauen Miederhose vor? Ohne Strapse, ohne Rüschen, sah aus wie eine altmodische Badehose. Nur ich habe den Unterschied gekannt (und gespürt!).
 
Zurück
Oben