schweine kälte

Ich ziehe dann immer 2 Strumpfhosen übereinander, einmal 40-Den, einmal 20-Den. Ich muss sagen, das hält die Beine schön warm

Gestern war es eine Naturelle 60den von NurDie. Heute eine Warm up von Kunert. Beide waren unter langen Hosen sehr angenehm.

Hallo,
ich muß mich der Meinung von @AnamCara 100%ig anschließen. Wir Männer sind die echten Weicheier. Wieviele Mädels ich bei ca. 0° C noch gesehen habe ist ganz erstaunlich. Ich wollte in fsh letzte Woche raus, habe vorher auf dem Balkon probiert was geht und habe es dann gelassen. Trotz 2 fsh übereinander !
Trotzdem euch allen einen schönen Winter.
Viele Grüße
Micha

-15°C und 80den

Letzte Nacht da ( Schauburg ) gewesen und um meine 80den Micro von Lascana froh gewesen. Hatte lockere -15°C um 23 Uhr und die Tram ließ auf sich warten...

hi all,

danke für die antworten. bin wieder zurück vom weihnachtsmarkt we. mann, war das kalt.
hatte eine elbeo sensation 100 an. wenn meine freundin schon sagt: "zieh dir bloss ne dicke strumpfhose drunter." da folge ich dich augenblicklich aufs wort. hätte aber gut darunter noch ne 20 den ziehen können.
also alles unter -5 macht wirklich keinen spass mehr.
soll ja wieder wärmer werden.

Eine Schweine Kälte ist es nicht mehr,wir haben im Moment SCHON plus 1,3 Grad in Wuppertal!
LG.
Jürgen

Achtung, in Berlin regnet es auf den gefrorenen Boden GLATTEIS!!

oh ja..!!!

bin gerade von der Arbeit Heim und kam mir auf den Gehwegen vor wie ein pinguin......hätte echt nur noch der Frack gefehlt....so bin ich durch die Gegend gewatschelt.

Die Hauswarte und -meister streuen wie die Wilden.....aber was hat das für einen Sinn, wenn purer Sand auf dem Eis liegt...wird vom Wind und von den Fußgängern weggewischt und schon ist das Eis wieder oben.

Leider ist trotz so gefährlichem Bodenzustand das Streuen von Tausalz als Beigabe verboten.....nötig wäre es in meinen Augen aber Ausnahmsweise mal.

Gruß spree

Heute eine Naturelle 60 DEN von NurDie (die wahrscheinlich ekligste FSH, die ich seit Jahren anhatte, häßliches Maschenbild und obenrum viel zu lang obwohl sie an den Beinen sitzt wie angegossen). In den vergangenen Tagen (wir hatten zeitweise -18°C) hatte ich eine obergeniale 120 DEN Thermostrumpfhose von "Authentic Clothing Company" an. Diese ist innen angerauht und fühlt sich an wie meine Thermolauftight. Leider nichts im Netz über dieses geniale Teil gefunden. Ich werde jedenfalls nochmal zu Metro fahren um mir noch ein paar davon zu kaufen.

Ihr könnt euch auch anstellen, wenn es mal etwas kälter wird (Schweinekälte?).Wir haben ja auch Winter:D
und am letzten Wochenende hatten wir es -19°. Ich fand das richtig gut und das hätte auch so bleiben können.Dieses naßkalte Wetter finde ich unangenehmer und ich kenne auch Themperaturen so um die -30°/-35°......herrlich.
Jeder hat da halt ein anderes empfinden.

LG Yasmin

also winter find ich auch klasse.
aber ab -15 grad und dann noch der zugige wind in den gassen einer stadt.
das ist mir dann zuviel. also -5 reichen mir. schöner schnee (aber nicht vor der haustür ;_)
und schönes wetter. dann irgendwo spazieren oder skifahren. das ist herrlich.
ich find jede jahreszeit hat ihren reiz und platz. die meisten wollen ja nur sommer. versteh ich nicht...

Zurück
Oben