schweine kälte

neon40

Stammmitglied
hi leute,

auweh ist das kalt geworden.
ich finds gut, kann ich doch ohne schlechtes gewissen meine kunert warmup oder meine elbeo sensation (100den) drunterziehen.
was packt ihr denn unter eure hosen?

eisigen 4. advent wünscht neon

letzten Samstag (beim Frankentreffen) wars auch schweinekalt, da hatte ich halterlose Strümpfe an hohe Schuhe, mein neues Korsett an, ein dünnes Kleidchen drüber und darunter garnix *gg* .....

hab ein bißchen gebibbert, aber das war es mir wert :))))

lg
AnamCara

Hallo, heute abend ist weihnachtliche Betriebsfeier angesagt mit ausgiebigem Bummel über die Weihnachtsmärkte der Stadt. Da wird mich meine schwarze Klimastrumpfhose, die ich heute unter meiner langen Hose trage, hoffentlich gegen die beißende Kälte schützen. Der restliche Wärmebedarf muss dann eben von innen z.B. durch Glühwein ausgeglichen werden. Anschließend steht dann noch das große Weihnachtsessen in einem Lokal an. Bin mal gespannt, wie sich dann die Klimastrumpfhose trägt. Sehr erfreulich ist, dass gerade unsere jüngeren, weiblichen Mitarbeiter sich überwiegend, trotz der Kälte, für Rock und blickdichte Strumpfhose entschieden haben. Ich habe das heute morgen schon genießen können. Das passt aber zu der allgemeinen Erkenntnis, dass offenbar doch wieder mehr Rock und Strumpfhose jedenfalls zu feierlichen Anlässen getragen werden. Nur am Rande sei erwähnt, dass ich mich auch dem Anlass entsprechend gekleidet habe und nicht etwa im bequemen Schlabberlook rumlaufe. Das ist der mindeste Anspruch an mich selbst, wenn ich schon von den Damen Rock und Strumpfhose erhoffen darf; ein Wunsch, der sich bereits erfüllt hat.

MfG Summertime

ich finde das nicht so kalt... paar minus grade doch nicht...

erst ab 10-15 minus wird es kalt...

kleine tip fürs nächse jahr....

solang in tshirt raus gehen bis nichts mehr geht.... dadurch härtet mann sein korper ab,undsomehr kälte kann mann im winter ab...
für leute in der nähe von britsh camp.... darum sieht mann englishe soltaten im herbst in shorts im hebst rumlaufen.... weil die sich abhärten wollen

Seit Montag habe ich außerhalb der Wohnung eine Strickstrumpfhose unter der langen Jeans an.
LG.
Jürgen

Schweinekälte

Hallo
Seit es so um die 0 Grad ist, ziehe ich mir eine Feinstrumpfhose, und dann noch eine Strickstrumpfhose drüber, echt super, und das hält dann auch sehr warm !

Hallo Mann!
Wenn ich auch bei diesen Temperaturen die Wohnung verlasse,reicht mir die Strickstrumpfhose unter einer langen Jeans.Ebenso morgen,da soll es in Wuppertal bis -8 Grad werden. Höchsttemperatur!
Gruß
Jürgen

letzten Samstag (beim Frankentreffen) wars auch schweinekalt, da hatte ich halterlose Strümpfe an hohe Schuhe, mein neues Korsett an, ein dünnes Kleidchen drüber und darunter garnix *gg* .....

hab ein bißchen gebibbert, aber das war es mir wert :))))

lg
AnamCara

kann es sein, dass es eher ein bisschen arg viel war ?
ich glaub, ich wär erfroren in dem outfit.

kann es sein, dass es eher ein bisschen arg viel war ?
ich glaub, ich wär erfroren in dem outfit.

Ich glaub, wenns um luftige Klamotten im Winter geht, halten wir Frauen schon bißchen mehr aus, als Männer... obwohl wir doch verfrorener sind......wie heißt das so schön??? Wer schön sein will, muß leiden *smile* ...

lg
AnamCara

Ich gebe euch recht. Bei dieser Schweinekälte sind Strumpfhosen wirklich nützliche Kleidungsstücke. Da ich im Außendienst sehr viel draussen tätig bin, verlasse ich die wohnung nicht ohne Strumpfhose.
Meine Frau meinte zu mir, dass ich sie bei dieser Kälte anziehen sollte. Sie sind
1. dünner als lange Unterhosen
2.halten genau so warm

LG
Comicstar

Hallo neon40,

habe gestern bei Dauerfrost schon einen schönen Spaziergang in Siegburg auf dem historischen Weihnachtsmarkt gemacht.
Ich trug unter meinen Jans eine Stützstruppfhose 40 den und darüber eine Strapsstrupfhose. War ein tolles wärmendes Gefühl.
Kann es nur weiter empfehlen!

Liebe grüße Gust

Heißkalt

Es waren -5°C und doch wurde mir ganz schön warm neben Dir, auch wenn du gebibbert hast. Nach Deiner Beschreibung wird mir in Nachgang nochmal ganz dampfig. (Nicht aufgehabten) Hut ab!

Heut tagsüber -7°C in MUC. Der Griff geht zu 60den und mehr. Steh z.Zt. in einer nur mäßig beheizten Wohnung mit der Farbrolle, Bohrmaschine etc. in der Hand.

K.M. ... auch beim heimwerkern SH-anhabend ...

letzten Samstag (beim Frankentreffen) wars auch schweinekalt, da hatte ich halterlose Strümpfe an hohe Schuhe

Strümpfe? Oh Gott ~~M~~
Und ich hab immer gedacht,du bist StrumpfHOSEN - Fan...

Zum ursprünglichen Threat zurück :

Ich hasse diese schweine Kälte. [ -17 Grad Cel. hier ]
Möcht' blos mal wissen,was das in der Ukraine wird.
Da haben mir welche gesagt,dass es da noch kälter is. (kaum zu glauben).
Na,erst mal selber überzeugen...

Greetings
X

@KnittedMesh hihi...also noch mehr schwitzen wollte ich dir an diesem Abend nicht mehr zumuten... *lach*.... Zur Info an alle anderen, der Inder hatte sehr gut gewürzt. :)

@X-Collant falls es dir entgangen ist , mein Nickname ist AnamCara und nicht mehr ~~M~~.... *nurmalsoanmerk*

hmmm... halterlose Strümpfe gefallen mir im Moment aber viel besser wie Strumpfhosen... aber keine Bange, im Job und sonst im ganz alltäglichen Leben, werde ich dieses ganz sicher nicht verbannen. :D

lg
AnamCara

Zurück
Oben