Schwarz oder Hautfarbe

schwarz macht schlank - blickdichte oder halb-blickdichte schwarze strumpfhosen machen die beine viel schlanker; so einfach ist das meiner auffassung nach.

wobei ich auch finde, dass die, die sich damit wohlfühlen, unbedingt auch hellere töne probieren sollten, weil schwarz zum besispiel zu stiefeln zu finster wirkt.
 
Besser angezogen mit schwarz

Businessladys bevorzugen schwarz - denn black is beautiful!

Nur wenige Damen tragen bei mir im Unternehmen hautfarbene Strumpfhosen - wenn dann meist unter der Hose und das hat mich
verblüfft, denn es herrscht eher die Meinung vor, dass Damen unter
Hosen Kniestrümpfe tragen würden.


(Frau Müller bitte zum Diktat) :)
 
Businessladys bevorzugen schwarz - denn black is beautiful!

Nur wenige Damen tragen bei mir im Unternehmen hautfarbene Strumpfhosen - wenn dann meist unter der Hose und das hat mich
verblüfft, denn es herrscht eher die Meinung vor, dass Damen unter
Hosen Kniestrümpfe tragen würden.


(Frau Müller bitte zum Diktat) :)

Businessladies tragen nicht mehr nur schwarz! Das war einmal. Ich bin oft geschäftlich in Genf und noch viel öfter in Zürich, aber auch in den USA... Und da ist auch im Büro, und zwar in sehr auch in sehr hohen Positionen hautfarbene FSH total im Trend...
 
Ich finde ja, daß schwarz edel aussieht, feiner. Mir gefällt schwarz besser als hautfarbene. Na ja, ist meine Meinung.
 
Nach meiner Meinung sehen schwarze edler und feiner aus als hautfarbene FS. Ist ja nur meine Meinung...
 
Meine Gewohnheiten zur Farbauswahl der Strümpfe/FSH lassen sich in dieser Form der Themenfrage nicht beschreiben.Die Farben meiner Strümpfe/FSH reichen von hell (beige) über hautfarbene Töne bis zu dunkel (navy,braun,schwarz).Was ich dann aber zum Tragen auswähle hängt von verschiedenen Faktoren ab wie Oberbekleidung,Jahreszeit,Witterung,geplanten Tagesablauf und last not
least der erotischen Gefühlslage.
Interessant ist noch,daß meine Farbauswahl auch darauf gerichtet ist,daß
die Strümpfe gegenüber Hose und Schuhe unauffällig sind,um zusätzliche Socken zu vermeiden.
 
da ich viel in marrokko im winter lebe,trage ich unter dem kaftan hautfarbene struempfe,da die braunen beine besser zur geltung kommen.also je nach stimmung,ort und jahreszeit.
wolfie
 
Meine Lieben!

Schwarz und hautfarben sind langweiliger Weise die häufigsten Farben, und der Mensch hat in seiner Bekleidung (allem modischen Geschrei zum Trotz) nun mal einen Hang für Uniformität der Kleidung (denn was anderes in der Welt ist die ubiquitäre Verwendung des Jeans-Stoffes als allumfassende Uniform???). Daher unterwirft man sich leicht dem Strom der Masse und trägt (wenn überhaupt, leicht geseufzt!) halt im modischen Pendelseitenwechsel mal dies, mal das.

Wir Individualisten (ich meine damit wenigstens die paar Mandeln, die Strumpfhosen tragen) könnten uns ruhig weiter hinaus lehnen. Ich persönlich sage immer: die Strumpfhose soll zum Hemd passen (und wenn dieses rot ist, kann's auch die Strumpfhose sein!). Gottlob sieht meine Freundin das auch so - wie herrlich kann ein richtig bunter Farbton an Beinen aussehen!

Mein Aufruf daher: VARIATIO DELECTAT!

Fröhliche Ostern mit bunten Eiern,

LouisXV
 
Ich trage beide Farben sehr gerne.Schwarz aber lieber.
Ich fiinde die Farbe paßt besser zu mir. Hauttöne trage ich meistens nur mit schöner Ünterwäsche.
So kommt diese auch zu Geltung.
 
farbe ist mir auch relativ egal aber ich denke das aufgrund des sommerhits an ballerinaschuhen mehr hautfarbene fsh getragen werden.
 
Hallo zusammen!
Mir ist auch schon aufgefallen, daß es an Frauenbeinen auch mal farbenfrohere Zeiten gegeben hat, ich erinnere mich noch gut an die späten 70er und frühen 80er Jahre, wo das Farbangebot bedeutend vielfältiger war und infolge der bunten Mode auch viel mehr genutzt wurde als heutzutage. In diesem Zusammenhang mußte ich kürzlich auch feststellen, daß die Falke glanzvoll 15den-FSH, bisher in vielen farben erhältlich, neuerdings nur noch in den klassischen Farben Schwarz, grau, hautfarben etc. in den Regalen liegt, oder hat da jemand andere Erfahrungen, vielleicht auch Tips, wo man noch farbige bekommt?? Viele Grüße, kiowa
 
ich denke auch, es liegt an der Mode die im Moment aktuell ist, habe gerade extra meine Lebensgefährtin befragt, letztes Jahr trug sie mehr schwarz in allen Schattierungen, jetzt fast nur hautfarben in allen Schattierungen.
 
Ja, ich finde auch, daß das Farbangebot immer weniger wird. Schwarz ist ja zum Glück eine Standardfarbe, aber Dunkelblau ist schon recht selten anzutreffen. Ebenso wollweiß, und reinweiß gibt es glaub ich fast nirgends mehr.
Die Haut- bzw. Brauntöne find eher unerotisch.
 
Zurück
Oben