Der Gedanke,daß nun die dunkle Jahreszeit angebrochen ist, beeinflußt wohl die viele Menschen, weil sie meinen, daß eher scharze Strümpfe die passende Kleidung zu den dunkleren Kleidungsstücken sind. Doch eher schaut doch das Auge auf hautfarbene Strümpfe zu dunklen Klamotten. Leute , trennen wir uns doch von alterhergebrachten Ansichten! Die hellen, hautfarbenen Töne passen zum schwarzen Rock als Kontrast, wenn sich die Farbe oder Frabton wiederholt. So kann man eine klare helle Farbe in der Bluse tragen und dazu helle Strumpfhose kombienieren. Die Strumpfhose sollte ein Farbpiment der Oberkleidung in sich haben und schon hat sich das Ding eredigt.
Tragt auch mal tolle helle SH zu einem dunklen Rock mit schwarzen Stiefeln und einer hellen Bluse. Sogar mein Mann trägt inzwischen mit mir zusammen einen Rock (er trägt einen schweren schwarzen Rock, der knielang ist und gerade ausfällt), das sieht einfach prima aus, wenn die Strumpfhose nicht zu sehr glänzt und leicht dunkel ist. Ich selbst trage gerne Bleistiftröcke, die über´m Knie wieder enger werden. Bei ihm wirkt das wie ein Kilt und bei mir betont es die Beine. Ich liebe es, privat ihm zwischen die Beine zu gehen und seine seidig weichen und rasierten Beine zu spüren ...... den Rest führe ich hier nicht aus ...
Michelle