Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessanter Bericht auch wenn er aus dem Jahr 2004 ist.
I
Leider ist auch hier der Man als Kunde bedeutungslos. Schade
Diesen Trend sehe ich hier bei unseren Kaufhäusern - mit grossen Bedauern - leider auchWas ich aber beobachte ist, dass z.B. die Strumpfabteilungen, zumindestens bei uns, immer kleiner werden. Und dass das Angebot bei karstadt immer mehr ausgedünnt wird.
Und das erkläre ich mir keineswegs damit, dass der Umsatz an FSH zunimmt, ganz im Gegenteil.
L.G.
Satinlook
Wenn ich mir mal so die Kataloge für den Winter 2009/2010 angucke, gibt es da schon einge Strumpfhosen zu sehen. Ich denke mal, dass nach der Leggins Welle auch wieder Strumpfhosen verstärkt getragen werden.
An mir liegt der Absatzrückgang sicher nicht... Ich habe diese WE für über 100 Euro zugeschlagen...
Geht es wirtschaftlich bergab, werden auch die Röcke länger, geht es wirtschaftlich bergauf, gehen auch die Rocksäume hoch. So habe ich das jedenfalls mal von einem Modexperten gehört.
werden weder Frau noch Mann sich jede Woche teure Wolford oder Fogall Strumpfhosen zulegen. Es muss halt gesparrt werden!