Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du trägst Omastrumpfhosen?
Mich haben schon so viele unbeabsichtigt in FSH gesehen, dabei wollten die sicher nicht wissen daß es Männer in FSH gibt!
K.M.
Da ich in letzter Zeit ohne Tarnsocken und mit leichtem Hochwasser in die Innenstadt gehe, und dazu noch Stiefeletten mit etwa 6 cm Absatz trage, bemerken es hier und da ein paar Leute.
Ich kriege manchmal die Blicke mit, lasse sie aber unkommentiert.
Sollen se doch denken, was sie wollen.
zimmy;392943 vielleicht irgendwann im Sarg... Zimmy[/QUOTE schrieb:Moin,
geht das? (nicht das das für mich in der Situation noch relevant wäre) Mit FSH im Sarg ?
Das liest sich wie ein makaberer, schlechter Scherz. Wie kommt man denn bloß auf so eine Idee?! Gut, ich denke mal man hat damals gedacht, daß die Plastikfolie auch verrottet nur eben langsamer. Falsch gedacht.Tja, die Norweger können ein Lied davon singen:
Über Norwegens Friedhöfen schwebt der Fluch der Plastikgräber - WSJ.de
Na klar, ist mir schon öfter passiert, in der Sammelumkleide vom Schwimmbad, beim Hosenkauf und Abschätzen der richtigen Beinlänge, beim Beine übereinanderschlagen an der Bar, beim Halten mit dem Fahrrad an der roten Ampel, beim Räkeln im ersten Frühlingssonnenlicht auf der Parkbank, beim Einkauf von Nylonware und Hochziehen des Hosensaums zum besseren Verständnis für die Verkäuferin, in der U-Bahn, in der S-Bahn im Bus, im Büro, im Schlafzimmer und im Bett mit meiner Liebsten, vielleicht irgendwann im Sarg...
Bisher wurde ich nicht verhaftet, nicht angemacht oder angesprochen. Ich habe aber meinen Fetisch auch niemandem aufgedrängt, darüber sollte vielleicht der eine oder andere nachdenken.
Zimmy