Schnür-Korsett

Eng geschnürt ist schon was feines...;)
So eng geschnürt wie Freche Heely mag ich es eher nicht. Durch das Korsett ist man ist gezwungen über die Brust zu atmen, so wie das Frauen intuitiv machen. Da Männer eher die Bauchatmer sind, muss man das unbedingt mal probieren. Nebeneffekt: Üppige Mahlzeiten sind passee! :)

Liebe Leute,
ich trage sehr gerne Schnürkorsett.
Angefangen hat es aus reiner Neugierde bei Sabines Korsettstübchen in Warstein.
Ich wollte einfach wissen, wie sich das anfühlt.
Sabine hat mich in ein Herrenkorsett geschnürt, RDLF M0001.
Eigendlich ein tolles Gefühl, wenn da nicht der Druck nach unten auf die Kleinigkeiten gewesen wären.
Trotzdem habe ich es durchgezogen, konnte immer enger schnüren, aber die Passform, es stand oben ab,
man konnte es unter Hemd oder Pullover sehen.
Ich wieder hin nach Warstein, zu Sabine.
Sie hatte eine bessere Idee und schnürte mich in ein Frauenkorsett, M530 von RDLF.
Hallo die Enten, es passte Perfeckt und fühlte sich absolut gut an und hat eine echte Tailie.
Meine Konfektionsgröße ist 50 bis 52.
Das Korsett ist Größe 44 und sitzt toll, vor dem Frühstück.
Spätstens nach dem Mittagessen muß ich da wieder raus, weil ich habe einen Bauchansatz, nicht viel,
aber zu viel, wenn man ein Korsett optimal tragen möchte.
Wenn ein Mensch schlank ist, wird er oder sie sich verdammt wohl fühlen, in so einem Teil, auch über lange Zeit.
Es kann sogar dazu führen, das man sich nicht richtig angezogen fühlt, ohne Korsett.
Ein richtig sitzendes Korsett ist kein Folterinstrument, sondern ein absolutes Wohlfühlteil.

Gruß an Alle
Harry

auch ich habe jetzt seit etwa sechs wochen eins für die unterbrust in schwarz,haben wir zusammen bei ,,Cosmic Ware Fetisch Store,, sehr gute beratung !!!

es ist ein besonders gefühl muss ich sagen,man(n)sollte es natürlich nicht übertreiben mit der schnürung,es ist auch sehr gut für einen bessere körper spannung..,trage es gerne mal unter der ,,Alltags,, kleidung..

lg Clio

Zurück
Oben