Schnür-Korsett

sloggi

Stammmitglied
18-plus
Wer von Euch trägt auch gern mal ein Schür-Korsett? Ich habe mittlerweile 2 weiße und ein schwarzes Unterbrust-Korsett. Die weißen trage ich meist unter der Kleidung, auch zu männlicher Oberbekleidung. Das schwarze sieht über einem dunklen Kleid getragen einfach toll aus, leider kann ich das nur zu Hause. Manchmal mag ich es einfach so "geschnürt" zu sein.:)
Wem geht es auch so?
Anhang anzeigen 31655

Zuletzt bearbeitet:
Respekt. Das Korsett macht eine tolle Figur.

Eng geschnürt ist schon was feines...;)

neueskorsett1.jpg

das sieht nicht so schön aus (;o( - also dieses Foto von "freche heely"

Hallo Heely ,

na hoffentlich bleibt Dir damit nicht die Luft weg . :rund_21:
Denke bitte daran das Wir Dich noch brauchen . :schleimer

GLG Frauke

Hi Frauke,

das ist alles ein wenig Übungssache.
Und ein nicht uninteressanter Nebeneffekt ist, dass es meinem Rücken gut tut. (L2-L3, L4-L5)

LG Heely

Zum Thema "Ist alles Übungssache" eine kleine Geschichte. Gehört vielleicht eher zu den Schmunzelstories?

Ein Mann wollte seinem Esel das Fressen abgewöhnen und gab ihm jeden Tag ein kleines bißchen weniger Futter. Als das arme Tier nach einigen Wochen schon ein paar Tage nichts mehr bekommen hatte, lag es am Morgen tot in seinem Stall. Was sagte da der Besitzer des Esels: "Schade, jetzt wo er sich gerade daran gewöhnt hatte!"

Gewöhnen kann man sich an viel. Aber bedenke die möglichen Konsequenzen.

Für die humoristisch Gebildeten: Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was du auch machst, tue es klug und denke daran, wohin es führt!)

Und nun zum Ernst: Ich sag das nicht ganz ohne Grund. Bei einem autoerotischen Spielchen hab ich mich fast (zum Glück nur fast) mal irreversibel beschädigt. Details möchte ich lieber vergessen. Seitdem bin ich da sehr vorsichtig. Auch eng geschnürte Korsetts sind (vielleicht abgesehen von der positiven Unterstützung des Rückens) nicht das Allergesündeste.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leonhard,

mit dem üben meinte ich vor allem die Atemtechnik. Eine Bier - Fresswampe ist da eher kontraindiziert.
Z.Zt. hab ich etwas zugenommen. Da brauche ich es gar nicht erst probieren, es ganz zu zu bekommen.:eek:
Es hat schon einige Versuche gekostet, bis ich es komplett zugeschnürt bekam.
Auch die Tragedauer ist reine Übungssache. Joggen o.ä. kannste natürlich vergessen.

Fazit:
Es macht einfach nur Spaß, Korsett zu tragen.
Und natürlich nicht übertreiben.

LG Heely

jep, ich auch...
Nur sind die Gelegenheiten eher selten,
aber es hat was sich mal den Zwängen der Enge hin zu geben...
Anhang anzeigen 31659

Das sieht doch mal ausgesprochen stimmig aus, von oben bis unten perfekt passend. Ich mach das zwar nicht, weiß aber was mir gefällt, egal ob bei Männchen oder Weibchen.

Hallo Heely ,

Hi Frauke,

das ist alles ein wenig Übungssache.
Und ein nicht uninteressanter Nebeneffekt ist, dass es meinem Rücken gut tut. (L2-L3, L4-L5)

LG Heely

dass das Teil Deinem Rücken Gut tut glaube ich Dir gerne , aber ich glaube dass tut Es auch ohne das Du Dich damit Quälst , es sei den dass Du auf eine Wespentaille stehst .
Schnür es halt nicht so eng , das wird Dir wahrscheinlich mehr Spaß machen das Korsett zu tragen und es wird nicht nur Deinem Rücken Gut tuen . :sicher:

GLG Frauke

LG Heely

Es mag zwar sein, dass es im ersten Moment dem Rücken gut tut (kenne ich selbst von langem Stehen auf Konzerten oder Festivals mit Korsett an), aber der Schein trügt. Langfristig und permanent getragen schädigen/schwächen konventionelle Korsetts (vor Allem, wenn nicht richtig eng geschnürt) vor allem die tiefer liegende Rückenmuskulatur, die so wichtig ist, aber bei den Meisten eh schon arg lädiert ist durch Büro-Jobs und dergleichen.

on topic: Gelegentlich ein Korsett zu tragen ist schon was Schönes und fühlt sich sehr gut an. Und es ist schön anzusehen, wenn die Person, die es trägt, es auch versteht, es vernünftig zu schnüren. Aber da gehen die Philosophien manchmal stark auseinander.

Zurück
Oben