Schminken selbst beigebracht ??

Oh ich sehe gerade,da fachsimpeln zwei Meister *ggg*
Für meinen Teil,kann ich von mir sagen,trage ich alles dezent auf.
Möchte auch nichts kaschierenoder wegschminken. Benutze schminke um gepflegt auszusehen.
Geschminkte,bestrumpfte Grüße Raider:D

Hallo ihr Lieben! Ich hätte da vielleicht noch einen kleinen Tip für euch, bevor ihr euch die Wimpern schminken wollt! Meistens sind sie ja bei Männern weniger geschwungen und da hilft schnell mal die Wimpernzange! Danach tuschen und man hat wunderschön geschwungene Wimpern!

gottlob sind meine Wimpern schon geschwungen genug, aber eine Wimpernzange werde ich mir trotzdem mal zulegen.....

Lg Tommy/Conny

oh ja meine auch und auch noch so schön lang also das einzig was ich mal an schminke aufgelegt hatte war en lippenstift

Ich habs 2 3 mal versucht und hab mir dabei immer weh getan

jetzt hab ich mir gedacht lässte das halt erstmal sein

Für alle die Probleme mit Masquara haben: Einfach sich es wie ich leicht machen.....und zum Färben gehen.

Ich lass meine so 1 mal im Monat (blauschwarz) färben, und fahr bestens damit. Ist billig, und macht keine Probleme (kein ev. Brennen in den Augen, kein Abschminken am Abend,..). Praktischer gehts nimmer.

lg,
chris <----Magen noch immer nicht intakt:(.

Hej, Christine, wünsche dir denn erst mal gute Besserung.:)
Mit dem Färben der Wimpern ist bestimmt eine praktische, einfache und schöne Sache. Sieht bestimmt auch gut aus. Meine Kosmetikerin wollte meine ja auch schon färben. Auf "Wunsch eines einzelnen Herren" haben wir aber Abstand davon genommen. Würde sonst auf Arbeit bestimmt einige "Probleme" bekommen. wir haben uns dann für einen dunkel-Lila Mascara von Yf Saint Lorant (wie auch immer das geschrieben wird) entschieden. Ich komme damit sehr gut zurecht. Zum abschminken benutze ich das Augenmakeup von "Rilanja", welches in einer größeren Drogeriemarktkette, mit sehr kleinen Geschäften, erworben werden kann.
Alles andere mache ich, wie schon oben geschr., sehr dezent:D

VlG von Soeckchen ----> der mal wieder ungeschminkt in der "Hütte" hockt

Bei der ( zukünftigen?) Arbeit hab ich gottseidank keine Probleme mit ev. gefärbten Wimpern, da dort alle von mir wissen. Ist denen allen vollkommen egal, zumal mich sowieso schon die meisten für ne Frau halten.
Im Moment trag ich gern etwas Lidschatten, wie für mich üblich immer sehr dezent. Innen ganz hell (öffnet die Augen) dann rosa, und nach Aussen verlaufend hin Richtung violett. Das Ganze mit dem Blusher "weichgezeichnet".

lg,
chris <-----dreht bald durch mit ihrem Magen, aber lackiert sich dann auch zur Ablenkung die Fingernägel.

Lexi,
ich habe es mir so gut es ging selber beigebracht und ich muß sage in zwischen kann ich es ganz gut.Irgend wann in laufer der üb und lern phase habe ich bal eine bekannte gefragt da sie immer so mega geil geschminkte Augen hatte,wie sie das hin bekommt.Da sagte sie nur drauf schau es dir genau an und dann üben,üben bis es so aus sieht wie du es haben möchtest.Ich dachte mir da,na super wieder mal so ei doofer spruch aber nein sie hate recht damit.
Falls du doch noch etwas hilfe brauchst schau da mal nach.

COSMOTY.de - Das Beauty & Wellness-Portal - Trends - Produkte - Informationen

Make-up für Auftritt, Show und Bühne - Tipps & Tricks nicht nur für Tänzerinnen - Bühnen-Make-up

Lg Pia

Ich hab`s mal probiert, mich zu Schminken:).

augen.jpg

LG Heely

ich habs anderen abgeguckt und bin immer am Üben, es macht ja auch spass am spiegel zu sitzen und sich zu schminken

Hallo,

Also Ich bin ein Mann und denke Ich kann Mich recht gut schminken.

Ich habe Mir das im großen und ganzen selber beigebracht.
Habe auch einige guten Tipps von Meiner Frau bekommen, aber Ich habe immer versucht es alleine hinzubekommen.
Es gibt da sehr viel hilfreiches im Netz, einfach mal Googeln.

Gruß

Jacky

Zurück
Oben