Schlechtes Gewissen ....

Hallo Eddi,

der Anfang, und vor allem, der größte Schritt ist getan. Zumindest ist die Heimlichtuerei (größte Belastung auf Dauer, auch für die Beziehung) vorbei. Jetzt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und langsam weiterentwickeln.

Weiterhin alles Gute -

LG-Outing

Hallo, da isser noch mal

habe mit meiner liebsten besprochen was wir Sylvester so machen wollen , wir waren uns einig zum Chinesen zu gehen um dort in ruhe zu essen . Sie fragte mich ob ich ein schwarzes Hemd habe , ja sagte ich . Und du solltest auch einen String tragen , meinte Sie , ich meinte nur , einen von dir ? Ja warum nicht , und meine Strümpfe kannst du auch anziehen . Und was trägst du , fragte ich ? Ein Kleid , High Heels und eine Strumpfhose ohne Höschen !
Jetzt könnt ihr mal raten wer sich auf dieses Essen freut !?

Lieben Gruß , eddi

Tach auch , ja Kuli und Heely ist echt Super für mich gelaufen .
Ich hatte mir allerdings schon ein paar gedanken gemacht , nach der einen oder anderen Aussage meiner Freundin was das tragen von SH bei Männern angeht.

Und Heely , ich hoffe der Chinese freund sich auch über unseren Besuch .........eddi

Na dann Eddi, Ente gut, alles gut !
Aber dann bitte süß sauer mit Ananas !
Good Luck
Colante

Hallo Eddi,
gratuliere, daß es so gut geklappt hat, es wird Dir jetzt insgesamt besser gehen, vermute ich.

Wie wars beim Chinesen? Weiterhin viel schöne und glückliche Stunden in Deiner Beziehung -

LG-Outing:)

Hallo Eddi,

ich glaube, daß ich mal einen Termin beim Augenarzt oder zumindest eine neue Brille brauche ..

Tut mir leid und guten Appetit für Silvester, voher noch ein schönes Weihnachtsfest -

LG-Outing:)

Zurück
Oben