Schlechtes Gewissen ....

eddi

Stammmitglied
Registriert
4 September 2006
Beiträge
206
Ort
Dortmund
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen ,

ich bin mit meiner Freundin nun 16 Monate zusammen, und Sie trägt für mich sehr oft Kniestrümpfe , Halterlose und Strumpfhosen in verschiedenen Farben. Sie trägt kurze Kleider und Miniröcke und High Heels oder Stiefel.
Ich darf im Auto ihre Beine streicheln , sie läßt sich von mir die Schuhe an und ausziehen .Abends legt sie ihre Füße auf meinen Schoß und möchte das ich sie Massiere und streichel .Sie hatte eine schwarze Strumpfhose an , und wir waren zusammen in der Badewanne .
Soweit alles O.K. aber nun bekomme ich ein schlechtes Gewissen wenn ich mal eine Strumpfhose trägen will .Das geht nicht von ihr aus ,sondern ich habe das Gefühl das ich Sie irgendwie hintergehe da sie mir fast alle wünsche rund ums Nylon erfüllt.
Ist einem von euch das auch schon mal passiert , oder hat jemand ähnliche gedanken beim Strumpfhose tragen gehabt?

Gruß , eddi
 
Soweit alles O.K. aber nun bekomme ich ein schlechtes Gewissen wenn ich mal eine Strumpfhose trägen will .Das geht nicht von ihr aus ,sondern ich habe das Gefühl das ich Sie irgendwie hintergehe da sie mir fast alle wünsche rund ums Nylon erfüllt.
Ist einem von euch das auch schon mal passiert , oder hat jemand ähnliche gedanken beim Strumpfhose tragen gehabt?

Gruß , eddi

Hallo Eddi,

Dein schlechtes Gewissen kann ich gut nachvollziehen, ob es zurecht besteht oder nicht, will ich hier mal ausblenden.
Aber es zeigt ja, dass Du Dich in dieser Situation nicht wohl fühlst.

Aber grade wil Dir Deine Freundin, wie Du ja selbst schreibst, Dir fast alle Wünsche erfüllt, hast Du doch die besten Voraussetzungen, es Ihr zu "beichten".
Ich bin mir fast sicher, dass Du mit Deinem Wunsch nicht unbedingt auf "taube Ohren" stossen wirst.

Ich kann Dir deshalb nur raten, Dich bald Deiner Freundin zu öffnen, immer mit einem schlechten Gewissen rumzulaufen, tut Dir auf Dauer nicht gut.

L.G.
Satinlook
 
Hallo eddi!
Da stimme ich Satinlook voll zu! Ich kann mir nicht vorstellen,das deine Freundin etwas dagegen hätte,das du auch Strumpfhosen anziehen WILLST! Sag es ihr,und schreibe mal,was daraus geworden ist.Ich hatte mit meinen Partnerinnen nie Probleme damit,das ich "bekennender" Strumpfhosenträger bin.
Gruß
Jürgen
 
Hi,
meine neue Freundin trägt leider keine FSH im Alltag ... allerdings überrascht sie mich beim Sxx mit neckischen Outfits und Halterlosen. Ich habe ihr gleich am Anfang erzählt, dass ich auf FSH etc. stehe. Wenn ich einen Anzug anhabe, trage ich jetzt bei dieser Jahreszeit eine Mikrofaser-FSH darunter ... sie hat damit keine Probleme, allerdings schaute sie im ersten Moment etwas skeptisch. Hauptsache ist doch, dass wir Männer nicht frieren, oder? ;-)

Viele Grüße
Thomas

PS: Und wenn ich die Anzugshose ausziehe, bleibt die Strumpfhose natürlich an ... auch auf dem Sofa.
 
Wenn man mit seiner Leidenschaft, Strumpfhosen zu tragen, nicht hinter dem Berg hält, wird die Partnerin es auch verstehen. Ich glaube, erst die Heimlichkeit lässt die Partnerin darüber nachdenken, was noch alles dahinterstecken könnte.
 
da kommt glatt mein stanard frage wieder auf

Warum durfen frauen alles tragen und männer nicht.
 
Hallo Eddi, du solltest mit deiner Freundin offen darüber reden. Da du schon 16 Monate mit ihr zusammen bist, hat die Freundschaft sicher schon ein gutes Fundament für ein offenes Gespräch darüber. Wichtig ist aber, ihr klarzumachen, dass du sie nicht nur wegen ihrer FSH magst, der Eindruck entsteht nämlich leicht, wenn eine Frau erfährt wenn ihr Freund FSH selber trägt. Mach ihr klar, wie glücklich du mit ihr bist und dass dein eigenes Tragen von FSH dann noch das I-Tüpfelchen ist. Solch einem Kompliment wird sie sich nicht verschliessen können und da sie selber Nylon trägt, mag sie vielleicht auch ausprobieren, wie es gemeinsam in FSH ist.
 
Hallo Eddi,

ich kann das Gefühl des "schlechten Gewissens" gut nachvollziehen, habe ich diese Leidenschaft (selber tragen) doch Jahrzehnte vor meiner Frau verborgen. Diese Vorgehensweise erzeugt auf Dauer ungeheimen Druck und ist auch ein Stück weit Vertrauensbruch.

Meine liebe Frau wußte zwar vom Anfang unserer Beziehung an, daß ich insgesamt dem Stoff Nylon sehr viel Bedeutung zumesse und auch an ihr oder anderen Frauen gerne sehe. Es ist jedoch nicht der Stoff alleine, sondern die Verbindung geliebter Partner, auch noch sehr feminin gekleidet, der das Bild und Gefühl einfach abrundet.

Da man (ich) den Partner jedoch nicht mit disem Thema überfordern will und insgesamt auf gar keinen Fall den Eindruck vermitteln möchte, ohne Nylon (FSH etc) würde man den Partner nicht schätzen und lieben, lebt man seine Vorliebe auch im Geheimen.

Im Nachhinein ist man immer klüger - hätte ich doch nur schon viel früher meine Frau in meine Geheimnisse eingeweiht. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich endlich den Mut gefaßt und bei günstiger Gelegendheit die Karten auf den Tisch gelegt.

Gott sei Dank hat meine Frau verständnisvoll und offen reagiert und sie hat mir gesagt, daß sie eigentlich immer gefühlt hat - da ist doch noch "etwas"

Ein Patentrezept, - ich nenne es Beichte, - wird es nicht geben. Mir hat die Öffnung meinem Partner gegenüber sehr gut getan und auch für die Partnerschaft war es ein Gewinn. Die vielen anderen Fragen konnte ich ua auch hier im Forum etwas aufklären.

Ich wünsche Dir viel Mut und Erfolg -

LG-Outing:)
 
Hallo ,
erstmal danke für eure Meinungen .

Meiner damaligen Frau , mit der ich nicht mehr zusammen bin , habe ich meine Neigung gebeichtet . Nun Sie hat es wohl so hingenommen , aber richtig gefallen hat es ihr nicht .Also habe ich Strumpfhosen nur für mich getragen , ohne das sie es wuste.

Einfach sagen das ich gerne mal Strumpfhosen trage , werde ich bei meiner Freundin nicht . Bei einer beiläufigen bemerkung das ich ja mal ihre Strumpfhose anziehen könnte , kam ein ziemlich entschlossenes " nee ".

Ich habe im Urlaub so aus einem Scherz herraus mal ein Kleid von ihr angezogen , das fand Sie recht witzig .
Oder ich hatte mal ein Höschen von ihr unter meiner Hose an , fand Sie auch lustig.
Ich werde wohl auch bei der SH diesen weg gehen ,einfach eine unter der Hose anziehen und sehen was passiert .

Und ich sage euch eins , ich werde solange keine Strumpfhose mehr heimlich anziehen , bis das geklärt ist.

Gruß , eddi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eddi,

ich glaube mit meiner Erfahrung behaupten zu dürfen, daß Du die Aussage im letzten Satz nicht einhalten können wirst.

Ich habe auch immer mal wieder längere Zeiträume diszipliniert durchgehalten und auf FSH etc (leider) verzichtet. Dieses Gefühl und Verlangen kam immer wieder und um so stärker in den Vordergrund, um es dann wieder einige Zeit ad Acta zu legen.

Ich wünsche Dir, daß Du die Situation bald klären kannst, der Beginn ist ja schon gemacht.

LG-Outing:)
 
Und ich sage euch eins , ich werde solange keine Strumpfhose mehr heimlich anziehen , bis das geklärt ist.

Gruß , eddi

Hallo Eddi,

Dein Vorsatz in allen Ehren, aber ich befürchte auch, das wird nicht lange funktionieren.
Auch aus eigener Erfahrung weiss ich, eine gewisse Zeit wird es gutgehen, aber irgendwann ist das Verlangen zu gross. Und dann bist Du wieder gezwungen, es heimlich zu tun.
Womit wir unweigerlich wieder beim schlechten Gewissen wären.

Es ist eine Art Teufelskreis, ausbrechen aus diesem kannst Du nur, wenn Du mit Deiner Freundin offen sprichst.
Es mag zwar für Dich schwer sein und eine Garantie dafür, dass Sie es akzeptiert gibt es nicht, aber es ist allemal besser, als seine Wünsche auf Dauer zu unterdrücken.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg.

L.G.
Satinlook
 
Also ein "schlechtes Gewissen" zu haben, brauchst du meiner Meinung nicht, weil du Strumpfhosen trägst, ohne dass sie es weiß. Und du bist auch nicht in ihrer "Pflicht" es nicht zu tun, nur weil sie dir, den Gefallen tut.
Trägt sie den sonst Überhaupt NIE FSH?
Gut, viele Frauen finden es "unmännlich" und können es sich nicht richtig vorstellen. Also "Outen" solltes du dich nach 16 Monaten Beziehenung, ihr schon.
Ihr finded schon einen Weg.
Meine Partnerin mag mich nicht gerne in FSH sehen, wenn ich so durch die Wohnung laufe. aber im Bett bzw. beim Sex ist es OK. trag ich ebend ne Jogginghose drüber
 
Hallo Eddi,
wie auch meinen ganzen Vorrednern, gebe ich dir den Rat mit auf den Weg, dich deiner Liebsten zu öffnen und deine Wünsche äußerst und ich denke du bist in der besten Ausganssituation die man überhaupt haben kann.
Deine Freundin akzeptiert nicht nur deinen Fetisch, sondern erfüllt dir dahingehend auch fast alle wünsche die man überhaupt haben kann, denn sie trägt von sich aus Strumpfhosen und Halterlose, und vielleicht um auch für dich noch atraktiever zu wirken, zudem erfüllt sie dir dinge von denen manche nur träumen und phantasieren können (so wie ich z.b. :( ), gerade wenn es um den sexuellen aspekt geht.
Sie ist laut deiner Erzählung sehr aufgeschlossen und hat keine schlechte Meinung über diesen Fetisch, also warte am besten ab, wenn sich mal wieder eine Situation aufkommt indem es um Nylons geht und beichte es ihr, bzw lass es einfach mit in die Unterhaltung einfließen, ich bin mir ziemlich sicher sie wird es verstehen. Aber wie auch andere hier schon vorher geschrieben haben, für sowas wird es nie ein Patentrezept geben, aber ich rechne deine Chancen wesentlich höher an, als bei anderen die ein ähnliches Problem haben und deren Partner(in) nicht so offen mit diesem Fetisch umgehen.

Ich drücke dir beide Daumen und warte nicht mehr allzu lange damit, sonst wird dich die "Sehnsucht" noch verschlingen.

Liebe grüße
 
Ich drücke dir beide Daumen und warte nicht mehr allzu lange damit, sonst wird dich die "Sehnsucht" noch verschlingen.


Stimmt genau Fathamon, die Sehnsucht kommt immer wieder in den Vordergrund -

LG-Outing
 
Hallo , ich bin´s noch mal...

Habe Gestern mit meiner liebsten ne Flasche Sekt und ein bisschen Glühwein getrunken . Vor dem zu Bett gehen wollte sie noch mal ins Bad . Ich habe daraufhin mal ein Paar Halterlose und ein Höschen von ihr angezogen und es mir im Bett schon mal gemütlich gemacht .
Als Sie auch ins Bett kam ist es ihr noch nicht aufgefallen , also habe ich ihre Hand erstmal zu ihrem Höschen geführt , Sie war wohl überrascht aber nicht erschrocken .
Nach ca 10 minuten schob ich ihre Hand in höhe der Halterlosen , ganz ungläubig hob Sie erstmal die Decke hoch , und meinte nur " bei Männern mag ich das aber nicht " .
Ich habe das Höschen und die Strümpfe die ganze Nacht angelassen und Sie meinte nur " ich solle sie nicht kaputt machen " .
Da ich nicht sehr oft SH trage , werde ich hin und wieder welche anziehen und es Sie wissen lassen , das ich gerade eine anhabe.

Gruß an alle die hier ihre Meinung gesagt haben.........eddi
 
Zurück
Oben