Schlechtes Gewissen An Bestimmten Orten

Kinder haben wenn sie noch klein sind eine andere Blickhöhe.
Diese befindet sich dann noch mehr in Bodennähe. Dadurch schauen sie mehr auf die untere Hälfte der Beine und die Füsse. Da fällt denen ein Sh-Träger unter langen Hosen eher auf. Dass Kinder gleich ganz offen sagen was sie denken oder sehen ist ja eh bekannt.
Gruss Love_Nylon
 
An alle die Angst vor der Entdeckung haben (z. B. Aktion Blaumann):

argumentiert doch damit, dass es eine Herrenstrumpfhose ist und zeigt Ungläubigen die Verpackung von Levee...
 
Hallo nylon-dirk,

d.h. Du hast immer eine originalverpackte Sh bei Dir, um diese bei Bedarf wie einen Colt zu zücken ;) ?!

gruß aura 5
 
Sicher gibt es Gelegenheiten, wo eine offengetragene Strumpfhose fehl am Platz ist. Ich trage jedoch fast bei jeder Gelegenheit Strumpfhosen unter langen Hosen, ohne Tarnsocken. Ansonsten gehe in sehr gerne in Strumpfhosen und Jeansröcken spazieren. Wie gesagt, z.B. bei Beerdigungen verlangt es die Pietät, bei Hochzeiten steht die Braut im Mittelpunkt. Was aber nicht heißen soll, daß ich unter meinen langen Hosen keine SH tragen soll. Ansonsten meine ich, soll das jeder so handhaben wie er will und die Gelegenheit es zulässt.
 
Zurück
Oben