Schlechte Aussichten für den Sommer...

Uns gefällt das auch nicht. Das sieht ja aus, wie eine kaputte Strumpfhose.

Allerdings verstehen wir die Aufregung hier nicht so ganz. Wenn Euch diese Strumpfhosen nicht gefallen, dann kauft sie nicht, zieht sie nicht an. Es zwingt Euch ja niemand, sie zu tragen.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes

Das ist ja schrecklich so was gehört ja verboten.
Nylonstern

:abgelehnt :pukeface:

Ich glaube es wird sicher nicht so schlimm kommen. Auch in diesem Sommer werden wir sicher schönbestrumpfte Beine sehen.

Das ist doch uralt, guckst du hier: [thread]2552[/thread]

Ich mags auch nicht, aber wenn jemand Zehenstegsandaletten (keine Flip-Flops!) tragen will und Strumpfhose, dann ist das die einzige Möglichkeit.

Ich sage auch immer: "Besser als gar nichts".
Was die "Mode" angeht - denkt mal an die "Arschgeweihe" und Piercings. Bekloppt genug sind die meisten Weiber, um erst mal gewissen Irrsin mitzumachen. Wenn die Medien diese Art "Mode" vertiefen, dann garantiere ich, dass es sich durchsetzt. Aber so wird es nicht kommen, denn überwiegend ningeln Frauen im Sommer rum: "Äääh - zu warm" und im Winter sappern sie das Gegenteil! mein Gott, wie war das doch schön in den 70ern!!!
Da gab es auch schon Sommer und Winter, aber nicht solchen Stress g e g e n Nylon-Tragen seitens der Frauen... Also doch: Besser als nichts, für's Auge und unserer Liebe zum Nylon. Oder?
Hoffentlich habe ich mich nicht "verplappert", weil so direkt.
Eure "Nylon-Ute"

Einfach nur hässlich...

Einfach nur hässlich... genauso hässlich wie Hornhaut an den Fersen:) :) :)

Erotikfaktor -10

Grüße, Nylon-fan1967

Mein Geschmack ist es auch nicht, aber besser eine zehenfreie als garkeine Strumpfhose.....

Für mich persönlich kommt das Teil auch nicht an den Start, aber wer es mag soll sie tragen!!!!

Gruß der Krebs

Zurück
Oben