Das sollte keinesfalls ein Vorwurf sein, das Problem verstehe ich!Ich kann das Foto nicht im original posten wegen Copyright Recht. Mit dem Ebay Link habe ich noch nicht hinbekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte keinesfalls ein Vorwurf sein, das Problem verstehe ich!Ich kann das Foto nicht im original posten wegen Copyright Recht. Mit dem Ebay Link habe ich noch nicht hinbekommen.
Das habe ich auch nicht so aufgefasst.Das sollte keinesfalls ein Vorwurf sein, das Problem verstehe ich!
Finde ich etwas zu pauschal. Nachdem ich das Bild gesehen habe, würde ich für mich beide Frauen ausschließen. Not my cup of tea.Mal eine Abwechslung zu den üblichen Hungermodels
Du hast trockenen Humor. Finde ich klasse und ist genau mein Ding.Ersatzweise geht es hier weiter https://www.ebay.de/itm/11525172451...icDXF-1RSO&var=&widget_ver=artemis&media=COPY