Scheuen weibliche Promis Strumpfhosen ?

so viel ich weiß, gibt es Seiten mit Promis in Strumpfhosen, mit tausenden von Fotos.
Von daher scheint das Problem in meinen Augen nicht wirklich existent zu sein.

mir persönlich sind Promis wurstegal.
meistens kenn ich sie gar nicht.
die Namen in diesen Thread sind mir alle fremd und das ist auch gut so.

meine promis heißen silky_sin, nylonmichele, fetischgitte oder buntbärweib
 
Heute war im ZDF von 11 bis 13 Uhr die Frühlingsshow mit Andrea "Kiwi" Kiewel auf Mallorca.
In der Sendung hatte sie eine blickdichte Strumpfhose an!

lg.
Jürgen
 
Ich denke verallgemeinern kann man das nicht. Wie schon erwähnt wurde, ziehen vor allem die jüngeren bekannten Mädels wieder öfter FSH oder SH an. (siehe Queensberry, Milus Cyrrus, Rihanna, Katy Berry, Kesha,...)
Ich sammle Bilder von Promifrauen in Feinstrumpfhosen (habe schon über 10000), in blickdichten SH , die nehme ich gar nicht, weil ich voll auf FSH stehe und ich muss sagen, ich komme fast nicht hinterher. Ich trenne in deutsche Frauen und Rest der Welt und muss schon sagen, das eigentlich viel Nylon getragen wird. Natürlich gibt es gewisse Damen, die scheinen einfach keine zu mögen und andere offensichtlich sehr gerne. Mir fällt auch auf, das für manche Talk-Sendung die FSH schon mal ausgezogen wird auch von Damen, die sonst immer welche tragen (z.b. Barbara Schöneberger, Eva Habermann,...)
Es fehlt mir im Prinzip keine in meiner Sammlunng. Manche erscheinen halt immer wieder(Annika Kipp, Anja Petzold, Tanja Bülter, Sabrina Staubitz, Jeanette,... - alle traumhaft und viele mehr) andere nicht so oft.
Glücklicherweise aber möchte ich unterm Strich sagen, das schon noch FSH getragen werden. Manchmal wirklich so verblüffend dünne, das man schon genau hinschauen muss !!!!!!!

Du sprichst mir aus der Seele - besser hätte ich es auch nicht formulieren können.
 
Ich denke auch,daß in gewissen Kreisen (Fernsehtauglich) die Strumpfhose als "Altmacher"gilt.
(schnipp)

Ich denke, die Zeiten des PAL-Fernseh-Übertragungsverfahrens sind bald endgültig vorbei, da ist die Vergangenheitsform angebracht.

Es war nämlich so, dass dieses PAL-Verfahren auf einem ursprünglich nur für Schwarzweiß entwickelten Sendeweg Farbfernsehen transportieren konnte. Allerdings auf Kosten von ein paar unschönen Nebenwirkungen bei feinen Mustern, die dann vom Empfänger als schillernde Farbflächen interpretiert wurden ("cross-colour").
So verbreiteten die Bildingenieure ohne ihre Adressaten von wegen Farbhilfsträgerfrequenz vollzuquatschen, dass feine Muster technisch nicht zu handhaben sind. Und so wurden geflissentlich feine Muster vermieden. Auch wenn cross-colour nur bei einem ganz bestimmten Vergrößerungsfaktor der Muster auftritt, nämlich dem, der dem Farbhilfsträger entspricht. Das konnten die Kameraleute allerdings nicht sehen, weil die "Sucher" der Fernsehkameras entweder schwarzweiß oder RGB wiedergaben, mit dem PAL-Encoder in der Bildregie nichts zu tun hatten.

Das ganze gilt natürlich auch für Amiland und Japan mit deren NTSC-Verfahren (das die technische Vorlage für PAL war).

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein altes Thema mit einem neuen Bild.
sylvie-meis-hat-sich-in-schale-geworfen-.jpg
Trägt Sie FSH oder nicht?
So ist Silvie Mais zu einem Event gekommen.
Wenn man die Beine ansieht könnten es FSH sein, sind ja auch temperaturen um 0°C.
An den Füssen sieht es zumindest so aus
 
Die Antwort lautet: nein.
Glaube ich auch nicht - selbst wenn es draußen [wohlgemerkt DRAUßEN] 0°C sind so ist es doch auf solchen Events alleine durch die Scheinwerfer schon ziemlich warm Halle - Publikum geht wohl noch einigermaßen, aber auf der Bühne können die Temperaturen locker an die 30°C herankommen oder sogar darüber hinaus. Und selbst draußen am Roten Teppich tun die Scheinwerfer ihr übriges dazu, daß es dort trotz 0°C mehrere Grad über Plus hat - um ds im Dämmerlicht Taghell zu erleuchten braucht es schon ein paar Watt. Da die LED-Technik noch nicht so 100%ig ist was Farbechtheit und Lichtausbeite angeht, setzt man hier immer noch auf Konventionelle Technik.
Hier stöhnen doch einige, das sie im Sommer bei 30°C keine Strumpfhosen anziehen, weil das viiiiiel zu warm ist - sollte man solchen Promi Frauen doch auch zugestehen, wenn die Temperaturen in der Halle ähnlich sind - und da sie eh hingefahren werden, braucht man sich wohl wegen den kurzen Momenten im kühlen draußen keine Strumpfhose anzuziehen - jede halt so wie sie mag. Marie Luise Marjan ( Mutter Beimer ) hätte wohl sicher eine an. ;-)
 
Sahara Wagenknecht ist da eine bemerkenswerte Ausnahme und nicht nur schön anzusehen!
Mich würde mal interessieren wieviele Wähler hauptsächlich ihr Aussehen und ihre Partei nur so als Zugabe mitwählen.
Es ist ja wie in der Werbung: Eine positive Stimmung muß zum Kunden transportiert werden. Das schafft sie - und das weiß sie auch!
Die politische Meinung kommt als Zweites und um dagegen zu sein muß Mann erst mal sein vorher getoffenes, positives Urteil hinterfragen.
Es fragt sich schon wieviele Menschen sich überhaupt diese Mühe machen (wollen).
 
Zurück
Oben