Schafskälte

Rosanti

Alter Hase
Echt
18-plus
Sie kommt am Wochenende und das bedeutet das man da wieder dickere Nylons oder Strickstrumpfhosen anziehen sollte :)

265410 schrieb:
Sie kommt am Wochenende und das bedeutet das man da wieder dickere Nylons oder Strickstrumpfhosen anziehen sollte :)
Hallo
Da stimme ich dir zu 100% zu! Ich bin am überlegen,ob ich nachher eine 60den oder gar eine dünne Wollstrumpfhose anziehe! Da es schon heute ist,hatte ich gestern "nur" eine 40den Strumpfhose an.Sie habe ich immer noch an,aber wenn ich mich gleich schlafen lege,wird es eine mit 30den sein.

lg.
Jürgen

Ich bevorzuge heute eine dünne Strickstrumpfhose in beige

265410 schrieb:

Hi,

so ist es...wäre mir aber lieber, es wäre doch etwas wärmer!

LG und ein schönes WE

Brigitte

Hallo
Hier in Wuppertal ist es nur 11 Grad "warm",und ich habe eine braune 60den Strumpfhose an.Sie werde ich auch noch anhaben,wenn ich heute noch zum einkaufen gehe. (Unter einer langen Jeans)

lg.
Jürgen

Ich war mit der 60den Strumpfhose unter einer langen Jeans einkaufen gegangen.Und ich empfand es als nicht zu warm für beides zusammen.

lg.
Jürgen

Ich war mit der 60den Strumpfhose unter einer langen Jeans einkaufen gegangen.Und ich empfand es als nicht zu warm für beides zusammen.

lg.
Jürgen

Aber mit ner kurzen Jeans wäre es bestimmt bequemer gewesen :)

Qual der Wahl

Argl, mit der Kälte steigt wieder die Auswahlmöglichkeit, was ich heut zum Südkerntreffen anziehen soll. Eine schöne gemusterte in 2 oder 40den? Eine klasse 40den Mikrofaser und die Stiefel? Oder vielleicht Leidensfähigkeit beweisen und was schönes Dünnes in 20 oder 15den zum neuen Rock? Oder sich doch eingestehen, man ist eine Frostbeule, und zur 80den greifen?
Schlimm ist das, diese Qual der Wahl.

Argl, mit der Kälte steigt wieder die Auswahlmöglichkeit, was ich heut zum Südkerntreffen anziehen soll. Eine schöne gemusterte in 2 oder 40den? Eine klasse 40den Mikrofaser und die Stiefel? Oder vielleicht Leidensfähigkeit beweisen und was schönes Dünnes in 20 oder 15den zum neuen Rock? Oder sich doch eingestehen, man ist eine Frostbeule, und zur 80den greifen?
Schlimm ist das, diese Qual der Wahl.

Das anziehen, was Dir am bequemsten ist, und worin Du nicht frirst.
Ich persönlich würde mindestens zu einer 60den greifen.

Danke für den Tipp, aber hab Du mal meine Sammlung. Aber eigentlich hab ich schon entschieden was ich anziehe, der Kompromiss zw. Optik und Wärme:
picture.php
picture.php

Danke für den Tipp, aber hab Du mal meine Sammlung.

Ui.... ich glaube da kann ich locker mithalten... bei über 500 Strumpfhosen :)

Ich war ja lange selbst am Überlegen ob ich nach München zu dem Treffen komme, aber ich schaffe es nicht bei der Entfernung, das grad hinzubekommen

Hier in Bielefeld sind es heute zwischen 15 und 18 Grad. Das geht noch so gerade. Habe daher heute morgen zu meinen braunen Shorts eine Wolford Perfectly 30 in Caramel getragen. Das sah sehr gut aus!

Es ist Sommer!!!

Hallo,
mehr als 20 den trage ich wirklich nur im Winter bei deutlich unter 0 Grad. Zur Zeit bleibe ich also bei meinen 10den und 15 den. Die 20den hebe ich mir für den Herbst auf.
Wenn es aber 25 Grad und mehr ist, schneide ich von der Strumpfhose die Beine ab (nein, das tut denen nicht weh!) und trage nur das Höschenteil - auf gern ohne Slip.
LG aus München

265474 schrieb:
Aber mit ner kurzen Jeans wäre es bestimmt bequemer gewesen :)
Hallo
Mit einer kurzen Jeans plus Strumpfhose traue ich mich nicht aus dem Haus. (feige) Allerdings ziehe ich auch keine hautfarbene Strumpfhosen an.Ich habe immer die Befürchtungen,das es sehr viele saublöde Kommentare gibt.

lg.
Jürgen

@ Jürgen: Das ist aber nicht der Fall - so ist jedenfalls meine Erfahrung. Und wenn wir Männer wollen, dass auch für uns Strumpfhosentragen als normal angesehen wird - alte Diskussion hier im Forum - dann müssen wir auch so nach draußen, dass man sieht, dass Wir Strumpfhosen tragen!

Zurück
Oben