schade

hallo
in denn 70 oder 80 jahren war es mode ,du lebst jetz in der heutigen zeit,da tragen die frauen eben nicht mehr so viele fsh und zwingen kann mann sie auch nicht.ich persönlich trage sie weil ich es schön finde aber auch nicht jeden tag.sowas muss mann dann eben auch akzeptieren. gruß sonne75
 
Es sollte jeder Frau & jedem Mann selbst überlassen bleiben was sie anziehen.

Kleiner Denkanstoss: Viele Frauen finden es total toll, wenn ein Mann einen Anzug, Hemd und schicke, geputzte Schuhe trägt.

Meine Frage an die FSH-Tragezwang-für-Frauen-User: Tut Ihr denn den Frauen diesen Gefallen und tragt die Kleidung, die diese gerne an Euch sehen würden? :unsure:
 
Hallo

Also normalerweise lege ich nicht so viel Wert darauf, mit Krawatte rum zu laufen, aber manchmal, zu besonderem Anlass, tu ichs. Muß mir nur irgendwer den Knoten reinmachen, das kann ich nämlich nicht. Ich hab auch keine Ahnung, ob meine Freundin das unbedingt will, daß ich sowas trage. Ich glaube, nicht ;)...

Gruß
Major
 
Hi Major,

bist Du das Wirklich :rockon:

Kaum zu glauben. Ob es Sonne gefällt, kann sie ja hier beantworten.

Ich muss auf der Arbeit übrigens auch Krawatte und Bügelfaltenhosen tragen, es gibt sogar eine entsprechende Dienstanweisung.

Wohl fühlen tu ich mich damit allerdings überhaupt nicht :(

Das absurde ist übrigens, das die Dienstanweisung nur die Kleidung der männlichen Kollegen regelt, Frauen dürfen tragen was sie wollen :wiejetzt:

Gruß
Satinlook
 
Hallo Satinlook

Sowas aber auch, das ist ungerecht. Ich wüßte schon, wie die Kleidungsvorschrift für die Frauen aussehen würde ;) Naja, besser, jeder kann so erscheinen, wie er das will. Wer dann in FSH ist, tuts aus Überzeugung...
Zu diesem Outfit auf meinem Foto im Anhang des obigen Beitrages hatte ich ne schwarze Jeans an (Levis 501). Ne Bundfaltenhose oder dergleichen besitze ich garnicht...
Wenn ich das mal anziehe, dann fühl ich mich darin immer ganz edel und wichtig ;)
Das Bild entstand übrigens auf dem 60. Geburtstag meines Chefs...

Gruß
Major (jetzt ohne Krawatte)
 
hallo, ich habe ja auch nicht gesagt das die frau jeden tag eine anziehen soll, sondern es sollte selbst verständlich sein, strumpfhosen zu hause zu haben!!!
Oder halterlose strümpfe u.s.w. wir männer ziehen ja auch an was frauen wollen, jeden fall ist es bei mir so. die meisten sachen die ich habe hat meine ex ausgesucht. wenn ich eine frau kennenlerne ist es mir erstmal egal, ob sie strumpfhose hat oder nicht, irgend wann sage ich ihr es, entweder ist sie damit einverstanden mal eine zu tragen oder nicht, nur ich kann nicht sagen ob ich dann mit ihr noch zusammen sein will, ist mir bis jetzt noch nie passiert, meine freundinen haben immer mir zu liebe eine getragen!!!
 
Hallo

Also ich mache meine Beziehung nicht davon abhängig, ob die Frau nun FSH trägt oder nicht. Da gibt es viele wichtigere Dinge... Aber schön ist es natürlich schon.

Gruß
Major
 
Hallo ich möchte mich auch mal dazu äußern, also ich trage sehr oft Strumpfhosen im Beruf und hab damit auch keine Probleme allerdings verzichte ich im Sommer meist auch drauf. Da sind mir die einfach zu warm.
Lea
 
Ich habe für mich und meine Frau erst heute wieder einige filodoro 8 den gekauft, da kann es heiß sein wie es will, die ist einfach angenehm zu tragen und die Beine und Füsse sehen gleich um Klassen besser aus, wenn nicht die Knöcheln und Knie so komisch spitz rausstehen wie es bei unbestrumpft eben der Fall ist.
 
Zurück
Oben